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    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 20

    Praxis

    Wie Werbung wirkt

    Wirkungsforschung: Seven-One Media schickt seinen ROI Analyzer in die nächste Runde – und präsentiert bemerkenswerte Ergebnisse

    So viel Eigenlob ist ausnahmsweise mal gestattet: Der ROI Analyzer aus dem Hause Seven-One Media „stellt einen bahnbrechenden Fortschritt dar“, er sei „ein Meilenstein in der Grundlagenforschung und für unser Verständnis, wie und warum sich Fernsehwe

    [4648 Zeichen] Tooltip
    Wie TV-Werbung funktioniert - Seven-One liefert Modellrechnungen für den Return on Investment (ROI) von Fernsehspots
    € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 020

    Praxis

    Wie Werbung wirkt

    Wirkungsforschung: Seven-One Media schickt seinen ROI Analyzer in die nächste Runde – und präsentiert bemerkenswerte Ergebnisse

    So viel Eigenlob ist ausnahmsweise mal gestattet: Der ROI Analyzer aus dem Hause Seven-One Media „stellt einen bahnbrechenden Fortschritt dar“, er sei „ein Meilenstein in der Grundlagenforschung und für unser Verständnis, wie und warum sich Fernsehwerbun

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    Wie TV-Werbung funktioniert - Seven-One liefert Modellrechnungen für den Return on Investment (ROI) von Fernsehspots
    € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    Die Korrekturen

    Werbung: Die Branche verheddert sich und verliert in den Debatten um Werbewirkung zunehmend den Blick für das Wesentliche / Seven-One Media liefert mit dem ROI Analyzer einen möglichen Ausweg aus dem Dilemma

    Das hier ist kein klassischer Hintergrundartikel, sondern: ein Meinungsartikel. Die These, die hier vertreten wird, lautet, dass wir es in Deutschland mit einer beklagenswerten Verflachung in den Diskussionen über Werbung und Werbewirkung zu tun habe

    [13712 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    Die Korrekturen

    Werbung: Die Branche verheddert sich und verliert in den Debatten um Werbewirkung zunehmend den Blick für das Wesentliche / Seven-One Media liefert mit dem ROI Analyzer einen möglichen Ausweg aus dem Dilemma

    Das hier ist kein klassischer Hintergrundartikel, sondern: ein Meinungsartikel. Die These, die hier vertreten wird, lautet, dass wir es in Deutschland mit einer beklagenswerten Verflachung in den Diskussionen über Werbung und Werbewirkung zu tun haben –

    [13712 Zeichen] € 5,75