Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 6

    Nachrichten

    „Eine Message an die Branche“

    Fünf Chefredakteure von Condé Nast entwickeln gemeinsam das Magazin „Shokunin“

    Wird es eine Marketingaktion – oder ein journalistisches Glanzstück? Wissen wird man das erst am 13. November, wenn „Shokunin“ an die Kioske kommt. HORIZONT sprach mit Moritz von Laffert, Chef von Condé Nast Deutschland, über das Projekt.

    [2806 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 006

    Nachrichten

    „Eine Message an die Branche“

    Fünf Chefredakteure von Condé Nast entwickeln gemeinsam das Magazin „Shokunin“

    Wird es eine Marketingaktion – oder ein journalistisches Glanzstück? Wissen wird man das erst am 13. November, wenn „Shokunin“ an die Kioske kommt. HORIZONT sprach mit Moritz von Laffert, Chef von Condé Nast Deutschland, über das Projekt.

    [2806 Zeichen] € 5,75