Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 017

    Hintergrund

    Bekannte Gesichter, offene Fragen

    Verlagsgruppe Handelsblatt: Wie es nach den Personalrochaden weitergeht / "Handelsblatt"-Vermarktungsumsätze unter Plan Jürgen Scharrer

    Es war eine der spektakulärsten und wohl auch sentimentalsten Geschichten 2009: Dieter von Holtzbrinck, altgedient und hoch geachtet, holt sich zurück, was er lange besessen und zur Blüte gebracht hatte: die Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB). Zum überscha

    [9868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 006

    Agenda

    Print erhitzt die Gemüter

    Joffe und Prantl machen sich Gedanken über die Zukunft

    Es geht mal wieder um die Zukunft von Print - in der vergangenen Woche ganz besonders. In einem Leitartikel in der aktuellen Ausgabe der "Zeit" startet Josef Joffe einen Frontalangriff auf die "Huffington Post" und all die anderen kostenlosen Nachrichten

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Print leidet unter Anzeigenflaute

    Nach den ersten vier Monaten 2008 liegt das klassische Print-Anzeigengeschäft mit rund 10 Prozent im Minus. Diese Einschätzung stammt von "Zeit"-Geschäftsführer Rainer Esser - und ist wohl realistischer als die offiziellen Nielsen-Zahlen, die ein deutlic

    [924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 030

    Medien

    "Verlage im Umsatztief"

    "Zeit"-Geschäftsführer Rainer Esser über die aktuelle Branchenentwicklung und Internet-Geschäftsmodelle

    Hinter vorgehaltener Hand klagen viele Verlagsmanager über eine schleppende Anzeigenkonjunktur. "Zeit"-Geschäftsführer Rainer Esser spricht im HORIZONT-Interview Klartext: Die Rückgänge sind deutlich höher, als offizielle Statistiken ausweisen, auch die

    [8897 Zeichen] € 5,75