Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 10

    Leute

    Dirk Wiedenmann

    Ein Hochkaräter für Bauer

    Es hat länger gedauert als gedacht und auch die neue Position ist eine echte Überraschung: Dirk Wiedenmann, der Anfang 2013 seinen Abschied von Ströer bekannt gab, heuert als Vermarktungschef bei der Bauer Media Group an. Der 49-Jährige beerbt Andrea

    [2513 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 010

    Leute

    Dirk Wiedenmann

    Ein Hochkaräter für Bauer

    Es hat länger gedauert als gedacht und auch die neue Position ist eine echte Überraschung: Dirk Wiedenmann, der Anfang 2013 seinen Abschied von Ströer bekannt gab, heuert als Vermarktungschef bei der Bauer Media Group an. Der 49-Jährige beerbt Andreas Fu

    [2513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    BBDO legt Werbeagenturen und CRM-Tochter zusammen Fusion bei Deutschlands größter Kommunikationsgruppe: BBDO Germany fusioniert seine Werbeagenturen mit der CRM-Tochter Proximity. Die neue Einheit trägt den Namen BBDO Proximity und beschäftigt eigenen A

    [1363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 026

    Praxis

    Take 5 zeigt erste Ergebnisse

    Programmzeitschriften: Gattungsinitiative von Bauer, Burda und Axel Springer kommt in Fahrt / Erster Case Fisherman's Friend Jürgen Scharrer

    Die Meldung sorgte für einiges Aufsehen: Ende Juni verkündeten die drei Verlagsmanager Ralf Meyke (Bauer), Jochen Beckmann (Axel Springer) und Andreas Meyer (Burda/Verlagsgruppe Milchstraße) in einem Exklusivinterview in Horizont den Start der Gattungsma

    [9078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    VDZ besteht Stresstest

    Die Verlage streiten über Grosso und AIM/ Verbandschef Wolfgang Fürstner muss vermitteln J. Scharrer und R. Pimpl

    Es ist eines der Vorzeigeprojekte des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ): die ambitionierte Werbewirkungs-Forschungsinitiative Ad Impact Monitor. AIM ist auch politisch von höchster Bedeutung: Schließlich soll AIM nicht nur wasserdichte Nachw

    [4828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 020

    Thema: DMEXCO

    Manager geben Welte Kontra

    Debatte: Die Thesen des Burda-Vorstands sorgen im Markt für Unmut / Experten warnen vor Kürzungen bei Web-Angeboten Bettina Neises

    Kein Event ist für die digitale Wirtschaft in Deutschland so wichtig wie die Dmexco in Köln. Monatelang haben sich Medienhäuser und Internetfirmen darauf vorbereitet, in diesen Tagen Kontakte zu knüpfen, Geschäfte anzubahnen und Innovationen zu verkünden

    [8799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 009

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Bauer-Tochter gehören bald alle Redaktionen Yvonne Bauer, zweitjüngste Tochter des Print-Patriarchen Heinz Bauer, 70, wird Verlegerin. Zum 1. Januar 2010 gehen fast alle deutschen Redaktionen der Bauer Media Group ins Eigentum von zwölf GmbHs über, die

    [3340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Werbewirtschaft leidet unter GM- und Chrysler-Insolvenzen Den Werbeholdings Interpublic, Omnicom und Publicis droht der Verlust zweistelliger Millionenbeträge durch die Insolvenzen von General Motors (GM) und Chrysler. Die mögliche Nichtbegleichung offe

    [3408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    Rafael Schwarz neuer Marketing Director bei Mars Rafael Schwarz wird Mitte März neuer Marketing Director und Mitglied der Geschäftsleitung von Mars Süßwaren Deutschland in Viersen. Der 34-Jährige arbeitete bisher als Head of Brands bei British American

    [1299 Zeichen] € 5,75