Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

So oder anders?

Schönes Duell: C3 versus Territory

Irgendwie ist Content Marketing ein bisschen langweilig geworden. Richtig? Jeder ist dafür, jeder macht es – und wenn es noch etwas gibt, was für Aufregung sorgt, dann der tatsächlich bemerkenswerte Aufstieg von Dominik Wichmanns Looping Group. Aber

[2037 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 14,15

Hintergrund

Das nächste Kapitel

C3: Die Gründer Kircher und Burkhardt verkaufen ihre restlichen Anteile an Burda. Das kommt nicht überraschend – könnte aber dennoch für den Beginn eines neuen Abschnitts stehen. Was plant CEO Adel Gelbert?

Vor sieben Jahren schlossen sich Kircher Burkhardt und die Burda Creative Group zu dem 50/50-Joint-Venture C3 zusammen. Vor gut vier Jahren übernahm Burda mit 85 Prozent die Mehrheit. Jetzt sind die beiden Gründer endgültig raus: Lukas Kircher und Ra

[12322 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 36

Report Automarketing

Stunde der Wahrheit

VW und C3 wollen mit „We drive Football“ bei der Fußball-EM Maßstäbe im zeitgemäßen Sportsponsoring setzen. Der Ansatz ist ambitioniert, die Ziele ehrgeizig

C3 ist so etwas wie der Erfinder von Content Marketing in Deutschland – aber hat die Burda-Tochter es auch drauf, das Sport-Content-Marketing neu zu erfinden und auf ein neues Level zu heben? Nach der Fußball-Europameisterschaft, die ab 11. Juni in e

[6545 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 6

Agenda

C3 steigt ins Consulting ein

Neue Unit Cyan soll für Wachstumsimpulse sorgen

Es ist einer der kapitalsten Trends in der Branche: Da der Bedarf so groß ist, will sich gefühlt jede zweite Agentur heute als Berater positionieren. Die Content-Agentur C3 gründet dafür jetzt sogar eine eigene Marke – und gibt sich zur Gründung von

[1947 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Das Ende der Naivität

Content Marketing verabschiedet sich gerade von einer Lebenslüge

Das Marketing hat einen fatalen Hang, sich von Theorien begeistern zu lassen, die betörend klingen, sich bei genauerem Hinsehen aber als fadenscheinig und substanzlos erweisen. Also „disruptive“ Glaubenssätze wie: Unternehmen müssen lernen, ihre Mark

[3086 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 10,11

Hintergrund

„Wir stehen wieder an der Spitze der Bewegung“

C3: Nach einigen Irrungen und Wirrungen nimmt die Burda-Tochter wieder Schwung auf – und verdrängt Accenture Interactive bei Telefónica

Wie heiß ist C3? So heiß, wie es die Agentur Kircher Burkhardt (KB) einmal war, als die beiden Gründer Lukas Kircher und Rainer Burkhardt die Kraft von Content Marketing erkannten und eine Welle anstießen, die bis heute nicht verebbt ist? So heiß wie

[13959 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 6

Agenda

Adel Gelbert baut C3 um

Burda-Tochter bekommt neue Führungsstruktur / Gregor Vogelsang nimmt seinen Hut

Die Agentur C3 verordnet sich eine neue Führungsstruktur – und die enthält ein paar faustdicke Überraschungen. Große Aufsteigerin ist die New Yorker Kreative Christine Beardsell, neuer starker Mann am Standort Berlin wird Franzis Heusel, der von BBDO

[4233 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wer ist der Nächste?

Accenture muss auch Content beherrschen

Wen schnappt sich Accenture als Nächstes? Vielleicht eine Content-Marketing-Agentur? In der Logik der Industrieentwicklung läge es. Wenn die komplette Abdeckung der sogenannten Customer Journey und ein dialogisches Marketing immer wichtiger werden, b

[1510 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 20,21

Hintergrund

Adel Gelbert will es wissen

C3: Der Nachfolger von Lukas Kircher legt ein umfassendes Strategie-Konzept vor. Sieht so die Zukunft von Content Marketing aus?

Wahrscheinlich kann Lukas Kircher sein Glück selber manchmal kaum fassen. Als er vor ein paar Jahren zusammen mit seinem Kompagnon Rainer Burkhardt alles auf die Karte Content Marketing setzte, war das eine sehr ungewisse Wette auf die Zukunft. Das D

[18276 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 1

Seite 1

Fehler im System

Was läuft falsch im digitalen Marketing? Eine ganze Menge, sagt C3-Chairman Lukas Kircher.

Kann es sein, dass sich die Werbeindustrie blind Regeln unterwirft, die völlig in die falsche Richtung führen? Dass man im Digitalen falsche Steuerungsinstrumente installiert und sich zu abhängig gemacht hat von Google, Facebook, Amazon? Hat Lukas Ki

[4447 Zeichen] € 5,75

 
weiter