Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 22,23

Praxis

Nicht bloß Kontakte

Quality Alliance: Süddeutsche, FAZ, Handelsblatt und Zeit weisen den Einfluss von Medienmarken auf die Werbewirkung nach. Die Werbeindustrie sollte das zur Kenntnis nehmen

Bringt es noch was, für Print und die Online-Angebote der Verlage zu kämpfen – oder ist das Spiel nicht längst verloren? Geht es in der Werbevermarktung nur noch um Big Data, Algorithmen und Targeting oder stehen wir kurz vor einer Renaissance einer

[7073 Zeichen] Tooltip
Studiensteckbrief
€ 5,75

HORIZONTmagazin 70 Jahre dfv Mediengruppe vom 27.10.2016 Seite 46

70 Jahre dfv Mediengruppe

Allianz unter Nachbarn

dfv Mediengruppe und FAZ veranstalten die Euro Finance Week gemeinsam – eine Kooperation mit Zukunft

Fast 100 Fachtitel, über 150 Veranstaltungen und Kongresse im Jahr – man kann nicht behaupten, dass die dfv Mediengruppe einen allzu engen Fokus hat. Aber ein Bereich, der gerade in Frankfurt von überragender Bedeutung ist, war lange außen vor: die B

[3646 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Macht mal langsam

FAZ versucht sich als Trendsetter

Alle wissen, alle sagen: Im Zeitalter der allumfassenden Digitalisierung braucht es den Mut, radikal neu zu denken und seine Geschäftsmodelle disruptiv umzustoßen. Was so ganz falsch ja sicherlich nicht ist. Das Problem ist nur, dass sich die Werber

[1396 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 28

Kreation

Zeitung macht Zeitschrift

FAZ: Ist die „Frankfurter Allgemeine Woche“ ein großer Wurf – oder doch nur ein nettes Nischenprodukt?

Sind die Jungen vielleicht gar nicht so, wie die Alten (sorry: die JUNGGEBLIEBENEN) glauben, dass sie sind? Stimmt es vielleicht gar nicht, dass die Leute heute unbedingt einen Journalismus wollen, der rasend schnell, maximal interaktiv und so laut i

[5347 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 16,17

Hintergrund

Eine Klasse für sich

FAZ/Spiegel/Süddeutsche/Zeit/Handelsblatt: Vier Vermarkter proben den Schulterschluss und starten mit einer Studie

Der Satz steht seit Jahren im Raum, er stammt vom Group-M-Mann Boris Schramm und trifft die Sache genau: Wenn die Verlage es nicht endlich schaffen, überzeugend und mit validen Zahlen hinterlegt nachzuweisen, dass Werbekontakte in einem journalistisc

[6544 Zeichen] Tooltip
Wer spielt in der Bundesliga? Wie die Menschen die Medien in drei Gruppen einteilen Hat das Umfeld Einfluss auf die Werbewirkung? Beurteilung der Werbemittel anhand von 13 Kriterien
€ 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 18

Hintergrund

Was lesen die da oben?

Elite-Studie: Die „FAZ“ untersucht, wie die Meinungsführer im Lande ticken – und verspricht neue Einblicke

Bringt das was? Bringt es etwas, wenn die Verlage versuchen, nachzuweisen, dass ein Kontakt in einem Qualitätsmedium wie „FAZ“, „Süddeutsche“, „Spiegel“, „Zeit“ oder „Handelsblatt“ mehr Werbewirkung hat als ein Kontakt auf Facebook oder Buzzfeed? Wen

[7346 Zeichen] Tooltip
Vorliebe für Premiummarken - Wie sich der Medienkonsum der Elite von der Gesamtbevölkerung unterscheidet Die Elite ist selbstbewusst - Stark ausgeprägte Multiplikatorenqualität Die Lieblingstitel der Elite - Top 8: Die Reichweiten einzelner Medienmarken (Print und Digital)
€ 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir sind keine Scharfrichter“

FAZ : Der scheidende Herausgeber Günther Nonnenmacher über seinen Nachfolger Jürgen Kaube, die Zukunft des Journalismus und die Verfassung der „Frankfurter Allgemeinen“

Günther Nonnenmacher (66)war 33 Jahre bei der „FAZ“, 20 Jahre davon als Herausgeber verantwortlich für das Politikressort. Nach dem Tod Frank Schirrmachers übernahm er kommissarisch das Feuilleton und erkor Jürgen Kaube zu seinem Nachfolger. Zum Jahreswechsel hat sich Nonnenmacher in den Ruhestand verabschiedet. Mit Horizont spricht er über den Zustand der Branche, die Zukunft des Journalismus und die lieben Kollegen.

[20750 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 012 bis 013

Hintergrund

„Wir sind keine Scharfrichter“

FAZ : Der scheidende Herausgeber Günther Nonnenmacher über seinen Nachfolger Jürgen Kaube, die Zukunft des Journalismus und die Verfassung der „Frankfurter Allgemeinen“

Günther Nonnenmacher (66)war 33 Jahre bei der „FAZ“, 20 Jahre davon als Herausgeber verantwortlich für das Politikressort. Nach dem Tod Frank Schirrmachers übernahm er kommissarisch das Feuilleton und erkor Jürgen Kaube zu seinem Nachfolger. Zum Jahreswechsel hat sich Nonnenmacher in den Ruhestand verabschiedet. Mit Horizont spricht er über den Zustand der Branche, die Zukunft des Journalismus und die lieben Kollegen.

[20750 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 12

Leute

Jürgen Kaube steigt in FAZ-Olymp auf

Jetzt ist es offiziell: Jürgen Kaube wird einer von vier Herausgebern der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. Er tritt die Nachfolge des im Juni verstorbenen Frank Schirrmacher an. Die vergangenen sechs Monate hatte der langjährige Politikchef Günther

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 012

Leute

Jürgen Kaube steigt in FAZ-Olymp auf

Jetzt ist es offiziell: Jürgen Kaube wird einer von vier Herausgebern der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. Er tritt die Nachfolge des im Juni verstorbenen Frank Schirrmacher an. Die vergangenen sechs Monate hatte der langjährige Politikchef Günther Non

[497 Zeichen] € 5,75

 
weiter