Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 013

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Ingrid Baron wird neuer CMO bei Sara Lee Die Getränkesparte von Sara Lee bekommt eine neue Marketingchefin. Ingrid Baron übernimmt bei der Geschäftseinheit International Beverage den Posten des Chief Marketing Officer. Darüber hinaus ist Baron auch als

[2942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 014

Die Woche Leute

BURKHARD GRAßMANN

Neue Ideen für Focus

Focus" braucht weitere Erlösquellen, und das dringend. Der Mann, der sie finden soll, heißt Burkhard Graßmann und ist seit Mai Geschäftsführer der Burda News Group, zu der als wichtigstes Objekt der " Focus" gehört. Als erstes größeres Projekt schickt de

[1094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Rückschlag für Focus

Der Abschied von Wolfram Weimer wirft unangenehme Fragen auf

Das ging dann ja mal gründlich daneben: Ein Jahr lang erzählen die Leute von Burda unermüdlich die Geschichte vom neuen, schönen "Focus", der dem schnöden Nutzwert-Journalismus adieu sagt und fortan auf Augenhöhe mit dem "Spiegel" die politischen Debatte

[2431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 010

Die Woche Leute

WOLFRAM WEIMER

Es hat nicht gepasst

Man weiß es nicht, doch ahnt es wohl: So richtig toll findet Wolfram Weimer den Titel des aktuellen " Focus" - wahrscheinlich des letzten, in dem er als Chefredakteur im Impressum steht - eher nicht: "Ich. Die beste Medizin der Welt". Dazu gibt es als ne

[1482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 010

Die Woche Leute

WOLFRAM WEIMER

Focus-Chefredakteur bedient sich bei der FAZ

Schöner Scoop für Wolfram Weimer: Wie Horizont aus FAZ-Kreisen erfuhr, holt der "Focus" -Chefredakteur Holger Schmidt als Chefkorrespondenten zum Münchner Nachrichtenmagazin. Schmidt ist seit 1997 bei der "FAZ", hat es als Blogger zu einiger Bekanntheit

[472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 001

Seite 1

Welte übernimmt das Kommando

Burda-Vorstand integriert Focus Magazin Verlag und Verlagsgruppe Milchstrasse Jürgen Scharrer

Plötzlich geht alles ganz schnell. Am 1. Oktober verabschiedet sich das langjährige Erfolgsduo Helmut Markwort und Frank-Michael Müller aus dem Focus Magazin Verlag und macht den Weg frei für Burda-Vorstand Philipp Welte. Und der fackelt nicht lange, son

[4795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 014

Hintergrund

"Deutschland braucht den Focus"

Burda: Vorstand Philipp Welte über die Zukunft von "Focus", einschneidende Maßnahmen im Onlinegeschäft und mögliche Allianzen Jürgen Scharrer

Ende einer Ära: Am 1. Oktober legen Helmut Markwort und Frank-Michael Müller ihre Ämter beim Focus Magazin Verlag nieder. Wie es weitergeht, ist fortan Chefsache: Burda-Vorstand Philipp Welte wird operativ und übernimmt die Geschäftsführung. Erste Maßnahme: Die Integration des Focus-Verlags und der Verlagsgruppe Milchstrasse. Auch im Onlinegeschäft stehen weitreichende Maßnahmen auf Weltes Agenda.

[16581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

Frank-Michael Müller: Zukunft bei " Focus" ungewiss

Loyalität - und für die ist "Focus" -Geschäftsführer Frank-Michael Müller bekannt - ist eine lobenswerte Eigenschaft. Allerdings auch eine mit möglichen Nebenwirkungen. Der große, starke Mann bei "Focus" war und ist und wird nicht mehr lange sein Helmut

[1536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 004

Thema der Woche

"Ein Fall von Stalking"

"Focus"-Chef Helmut Markwort antwortet im HORIZONT-Interview seinen Kritikern - und attackiert "SZ"-Autor Hans-Jürgen Jakobs

Mangelndes journalistisches Profil, sinkende Auflagen, interne Querelen - der Münchner "Focus" hat seit Wochen richtig schlechte Presse. Nun spricht Markwort und sagt: "Was derzeit in einigen Medien geschrieben wird, ist eine Art Geisterbeschwörung, die

[9911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 029

Medien

Milchstrasse rückt näher an den Focus-Verlag

Gemeinsame Vermarktung von "Focus", "Playboy" und Verlagsgruppe Milchstrasse / Ingo Müller wird Anzeigenleiter, Lutz Nierhoff Stellvertreter

Verschlankung, Zusammenlegung, Restrukturierung - die deutschen Großverlage passen ihre Vermarktungsstrukturen an die sinkenden Umsätze an. Nachdem zuletzt Gruner + Jahr für Schlagzeilen gesorgt hatte, ist nun der Focus-Verlag an der Reihe. Am Dienstag d

[3427 Zeichen] € 5,75

 
weiter