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Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 6

Agenda

Wo ist Heiko Genzlinger ?

Man hört ihn nicht, man sieht ihn nicht – der Chef von Score Media gibt der Branche Rätsel auf

Es gärt, es brodelt, es braut sich was zusammen: Wenn Heiko Genzlinger, seit März dieses Jahres Chef des nationalen Zeitungsvermarkters Score Media, der Öffentlichkeit nicht bald ein überzeugendes Konzept präsentiert, droht eines der großen Prestigep

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Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 15

Hintergrund

Ausgang offen

Lotus / Media Impact: Die Zeitungsverlage drohen sich heillos zu verzetteln – wieder einmal

Eigentlich, so war der Plan, sollte „noch in diesem Jahr“, also 2015, alles unter Dach und Fach sein: Bis dahin, so verkündeten die elf Kerngesellschafter in einer Pressemitteilung am 21. September, solle der nationale Zeitungsvermarkter Lotus an den

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Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 8

Agenda

Mit Lotus gegen Bild

Die Tageszeitungen bilden einen neuen Vermarkter – und die OMS landet bei Ströer

Der 22. September könnte ein historischer Tag werden für die deutsche Zeitungsbranche: Im schönen Regensburg, wohin in diesem Jahr der Bundesverband der Deutschen Zeitungsverleger (BDZV) zu seiner Jahrestagung lädt, sollen die Vorverträge für den neu

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Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Stunde der Wahrheit

Tageszeitungen brauchen dringend eine frische Vermarktungsstrategie

Deutschland bekommt einen neuen Supervermarkter: aus Axel Springer Media Impact (Asmi) wird das Unternehmen Media Impact, an dem Funke mit 25 Prozent beteiligt ist. Dass das Kartellamt das Projekt ohne große Auflagen durchgewunken hat, ist ein wichti

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Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 11

Nachrichten

Viele offene Fragen

Aus Asmi wird Media Impact / Folgen für Springer, Funke und die Zeitungsbranche sind unklar

Lange genug hat es gedauert. Nach fast zwei Jahren gab das Kartellamt vergangene Woche endlich grünes Licht: Axel Springer und die Funke Mediengruppe dürfen ein gemeinsames Vermarktungs-Joint-Venture gründen, aus Axel Springer Media Impact (Asmi) wir

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Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 1

Seite 1

Ein Dach für alle

Die Werbevermarktung derdeutschen Zeitungen ist zersplittert – zum Durchstarten braucht es Reformen

Vor drei Wochen eröffnete SZ-Geschäftsführer Detlef Haaks in einem Horizont-Interview die Debatte über die künftige Werbevermarktung deutscher Zeitungen. Fazit seiner im Ton freundlichen, in der Sache aber unmissverständlichen Analyse: „So wie bisher

[3793 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 001

Seite 1

Ein Dach für alle

Die Werbevermarktung derdeutschen Zeitungen ist zersplittert – zum Durchstarten braucht es Reformen

Vor drei Wochen eröffnete SZ-Geschäftsführer Detlef Haaks in einem Horizont-Interview die Debatte über die künftige Werbevermarktung deutscher Zeitungen. Fazit seiner im Ton freundlichen, in der Sache aber unmissverständlichen Analyse: „So wie bisher kan

[3793 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 10,11

Hintergrund

„Wir brauchen effiziente Koalitionen“

Zeitungsvermarktung: Sven Holsten, Matthias Schönwandt, Matthias Wahl und Markus Ruppe über Reformen, das Ende der Krise im Anzeigenmarkt und eine ihrer wenigen Gemeinsamkeiten: den Gegner TV

Die Forderung, die „Süddeutsche“-Chef Detlef Haaks in Horizont formuliert hat, war eindringlich: Die Zeitungsvermarktung müsse besser und flexibler werden, vielleicht sogar in einer völlig neuen Organisation. Jetzt melden sich die Betroffenen zu Wort – und stimmen teilweise überraschend deutlich zu. Vor allem Matthias Schönwandt und Matthias Wahl sehen Handlungsbedarf.

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Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 010 bis 011

Hintergrund

„Wir brauchen effiziente Koalitionen“

Zeitungsvermarktung: Sven Holsten, Matthias Schönwandt, Matthias Wahl und Markus Ruppe über Reformen, das Ende der Krise im Anzeigenmarkt und eine ihrer wenigen Gemeinsamkeiten: den Gegner TV

Die Forderung, die „Süddeutsche“-Chef Detlef Haaks in Horizont formuliert hat, war eindringlich: Die Zeitungsvermarktung müsse besser und flexibler werden, vielleicht sogar in einer völlig neuen Organisation. Jetzt melden sich die Betroffenen zu Wort – und stimmen teilweise überraschend deutlich zu. Vor allem Matthias Schönwandt und Matthias Wahl sehen Handlungsbedarf.

[14223 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 1

Seite 1

Medienhaus und NBRZ unter Druck

In der nationalen Zeitungsvermarktung machen sich das Medienhaus Deutschland und die NBRZ gegenseitig Konkurrenz. Damit könnte es bald vorbei sein. Im Interview mit HORIZONT sagt Süddeutsche-Geschäftsführer Detlef Haaks: „So kann es nicht weitergehen

[515 Zeichen] € 5,75

 
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