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Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gegen Defätismus

Ist das Werbegeschäft für Verlage verloren?

Es gibt im Moment – oder eigentlich seit Jahren schon – nicht viel, was für Print spricht: Die Auflagen gehen zurück, die Werbeeinnahmen auch. Vor ein paar Jahren sorgte Jürgen Blomenkamp, Chef des Media-Networks Group M, für einige Aufregung, als er

[1908 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 22,23

Praxis

Nicht bloß Kontakte

Quality Alliance: Süddeutsche, FAZ, Handelsblatt und Zeit weisen den Einfluss von Medienmarken auf die Werbewirkung nach. Die Werbeindustrie sollte das zur Kenntnis nehmen

Bringt es noch was, für Print und die Online-Angebote der Verlage zu kämpfen – oder ist das Spiel nicht längst verloren? Geht es in der Werbevermarktung nur noch um Big Data, Algorithmen und Targeting oder stehen wir kurz vor einer Renaissance einer

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Studiensteckbrief
€ 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 1

Seite 1

IQ Digital bündelt Apps von FAZ, SZ, Zeit und Wiwo

Allianz der Qualitätsanbieter, nächstes Kapitel: IQ Digital (IQD), hundertprozentige Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt, vermarktet künftig die Apps von „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ in einem Gesam

[868 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 001

Seite 1

IQ Digital bündelt Apps von FAZ, SZ, Zeit und Wiwo

Allianz der Qualitätsanbieter, nächstes Kapitel: IQ Digital (IQD), hundertprozentige Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt, vermarktet künftig die Apps von „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ in einem Gesamtpak

[868 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 10

Nachrichten

Quality Alliance zündet die nächste Stufe

IQ Digital vermarktet die Apps von „FAZ“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ im Paket

Während Mediaagenturen und Konkurrenzverlage gerade über Sinn und Unsinn der Quality Alliance debattieren (siehe Seite 13), schaffen die Protagonisten diese Woche weitere Fakten. Ab sofort vermarktet IQ Digital (IQD), die Vermarktungsorganisation der

[2621 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 010

Nachrichten

Quality Alliance zündet die nächste Stufe

IQ Digital vermarktet die Apps von „FAZ“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ im Paket

Während Mediaagenturen und Konkurrenzverlage gerade über Sinn und Unsinn der Quality Alliance debattieren (siehe Seite 13), schaffen die Protagonisten diese Woche weitere Fakten. Ab sofort vermarktet IQ Digital (IQD), die Vermarktungsorganisation der Ver

[2621 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 1

Seite 1

Quality Alliance macht Druck auf die IVW

Es ist eine illustre Runde, die sich da unter dem Dach der Quality Alliance zusammengefunden hat: „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Handelsblatt“. Ziel der Initiative ist, den überregionalen Qualitätstiteln in den Mediadeba

[868 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 001

Seite 1

Quality Alliance macht Druck auf die IVW

Es ist eine illustre Runde, die sich da unter dem Dach der Quality Alliance zusammengefunden hat: „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Handelsblatt“. Ziel der Initiative ist, den überregionalen Qualitätstiteln in den Mediadebatten

[868 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Neue Allianzen, alte Dispute

Die Quality Alliance ist ein guter Schritt – birgt aber Zündstoff

Die gute Nachricht ist: Es tut sich etwas im Printlager. Seit Anfang des Jahres ist der nationale Zeitungsvermarkter Medienhaus Deutschland (G8) am Start, vergangene Woche gaben „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, „Süddeutsche“, „Die Zeit“ und „Handels

[2305 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Neue Allianzen, alte Dispute

Die Quality Alliance ist ein guter Schritt – birgt aber Zündstoff

Die gute Nachricht ist: Es tut sich etwas im Printlager. Seit Anfang des Jahres ist der nationale Zeitungsvermarkter Medienhaus Deutschland (G8) am Start, vergangene Woche gaben „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, „Süddeutsche“, „Die Zeit“ und „Handelsblat

[2305 Zeichen] € 5,75

 
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