Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 4

Thema der Woche

Die Amazon-Jäger

Ströer und Otto Group Media verbünden sich und wollen ein großer Player bei Retail Media werden. Kann das gelingen?

Wiederholt sich Geschichte, erleben wir bei Retail Media genau das, was wir schon bei Search und Social erlebt haben: Alle mühen sich ab, aber am Ende macht eine große US-Plattform (fast) das ganze Geschäft. Search gehört Google, Social gehört Facebo

[8899 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 1

Seite 1

Ströer baut Vermarktung um

Ströer will Werbungtreibende künftig bei der Analyse von Customer Journeys beraten und baut seine Vermarktung um. Im Gespräch mit HORIZONT sagt CMO Robert Bosch: „Eine Aufteilung nach Branchen macht aus unserer Sicht keinen Sinn mehr. Deshalb segment

[635 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 11

Hintergrund

Gewagter Schritt

Ströer: CMO Robert Bosch richtet den Vermarkter nach Customer Journeys aus. Das ist neu und innovativ – aber ist es auch richtig?

Ströer segmentiert die Vermarktung künftig nicht mehr nach Branchen, sondern nach unterschiedlichen Customer Journeys. Das macht sonst niemand so, wahrscheinlich weltweit nicht. Es stellt sich die Frage: Ist das, was CMO Robert Bosch da gerade auf di

[8048 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir haben mehr als Cookie-Daten“

Otto Group Media: Torsten Ahlers über den absehbaren Siegeszug von Amazon in der Werbevermarktung – und was deutsche Player dem entgegensetzen

Wird Retail Media das nächste große Ding im digitalen Werbebusiness – und wenn ja, wird Amazon dieses Geschäft dominieren? Im Interview mit Horizont sagt Otto-Manager Torsten Ahlers dramatische Umbrüche voraus: „Es droht eine ganze Industrie ins Wanken zu geraten.“

[16557 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 17

Hintergrund

„Wir sind Pioniere“

Außenwerbung: Ströer und Vivaki starten erste programmatische OoH-Kampagne

Wie groß wird Programmatic? Im Digitalen ist das Geschäft, das über Demand Side Platforms (DSPs) und Supply Side Platforms (SSPs) abgewickelt wird, längst auf dem Vormarsch, bei der Mediaagentur-Gruppe Vivaki steht dieser Bereich inzwischen für 30 Pr

[7712 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 7

Agenda

Frontalangriff gegen Ströer

Der US-Investor Muddy Waters schickt den Kurs der Kölner auf Talfahrt / CEO Müller wehrt sich

Die Finanzmärkte entfalten bisweilen eine brutale, zerstörerische Kraft – und manchmal trifft es Unternehmen wie aus heiterem Himmel. Ende vergangener Woche ereilte dieses Schicksal den Werbeflächen-Vermarkter Ströer: Nachdem der amerikanische Finanz

[3725 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 10

Agenda

Ströer räumt ein bisschen auf

Nach rasantem Wachstum bastelt das Unternehmen an den Strukturen und holt neue Leute

Es war kein schlechtes Jahr für Ströer: 2015 übernahmen die Kölner Interactive Media (T-Online), den nationalen Tageszeitungsvermarkter OMS und noch so einiges mehr und stiegen damit endgültig zu Deutschlands zentralem Onlinevermarkter auf. Der Aktie

[3581 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 1

Seite 1

Ströer schnappt sich nach T-Online OMS

Gut drei Wochen nach der Übernahme von T-Online arbeitet Ströer an einem weiteren Deal. Nach HORIZONT-Informationen steht eine Einigung mit OMS, dem Digitalvermarkter der Tageszeitungen, unmittelbar bevor. Wie der Deal genau aussieht, ist noch nicht

[662 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 8

Agenda

Mit Lotus gegen Bild

Die Tageszeitungen bilden einen neuen Vermarkter – und die OMS landet bei Ströer

Der 22. September könnte ein historischer Tag werden für die deutsche Zeitungsbranche: Im schönen Regensburg, wohin in diesem Jahr der Bundesverband der Deutschen Zeitungsverleger (BDZV) zu seiner Jahrestagung lädt, sollen die Vorverträge für den neu

[3918 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alle schauen auf Ströer

Digitalvermarkter: Warum die Zeit jetzt reif ist für große Deals

Aus der Großfusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 scheint ja nun nichts zu werden, und das ist – zumindest industriepolitisch – ein ziemlicher Jammer. Der Trend zu immer größeren Machtblöcken muss einem nicht gefallen. Trotzdem ist genau das

[2242 Zeichen] € 5,75

 
weiter