Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 017

Hintergrund

Bekannte Gesichter, offene Fragen

Verlagsgruppe Handelsblatt: Wie es nach den Personalrochaden weitergeht / "Handelsblatt"-Vermarktungsumsätze unter Plan Jürgen Scharrer

Es war eine der spektakulärsten und wohl auch sentimentalsten Geschichten 2009: Dieter von Holtzbrinck, altgedient und hoch geachtet, holt sich zurück, was er lange besessen und zur Blüte gebracht hatte: die Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB). Zum überscha

[9868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

G+J Media Sales benennt neue Anzeigenleiterinnen Nicole Schostak wird neue Anzeigenleiterin der Food & Living-Magazine in der Linie Style bei Gruner + Jahr Media Sales. Ihre Position als Anzeigenleiterin der Titel "Eltern", "Eltern Family", " National G

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 010

Die Woche Medien

Digital im Vowärtsgang

Erste Zahlen für die App "Handelsblatt First" / Chefredakteur Gabor Steingart kritisiert Mediaagenturen Jürgen Scharrer

Es gibt in Deutschland zwei Chefredakteure, auf die zurzeit alle schauen: Wolfram Weimer ("Focus") und Gabor Steingart ("Handelsblatt"). Beide haben ihren Job 2010 angetreten und stehen 2011 unter verschärfter Beobachtung. Es sind zwei sehr unterschiedli

[4384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 006

Agenda

Dölz geht den harten Weg

Chefin von IQ Media zieht trotz Gegenwind ihren Kurs durch / Nachdenken über Vermarktungsallianzen

Nach Ringier Deutschland geht dem VHB-Vermarkter IQ Media nun auch Arte von der Fahne. Das Ganze ist zu verschmerzen - wenn es an anderer Stelle bald Erfolge zu vermelden gibt. Man muss sich den Start von Marianne Dölz bei IQ Media Marketing vermutlich

[4286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

IQ Media im Stress

Ringier Deutschland wechselt den Vermarkter

Im Vergleich zu den Vermarktern von Gruner + Jahr, Axel Springer und Burda ist IQ Media ein eher kleines Licht. Umso bemerkenswerter ist, wie erfolgreich sich die Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) in den vergangenen Jahren positionieren konnte

[1557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 006

Agenda

IQ Media verliert Cicero

Ringier Deutschland lässt sich ab 2010 von G+J Media Sales vermarkten / "Spiegel" unterliegt im Pitch

Neuer Chefredakteur, neuer Vermarkter: Geschäftsführer Martin Paff läutet bei Ringier Deutschland eine neue Ära ein. Die Ziele sind ehrgeizig: "Cicero" soll besser werden, die Umsätze steigen. Martin Paff, Geschäftsführer von Ringier Deutschland ("Cicer

[4327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 001

Seite 1

Dramatischer Preisverfall im Internet

UIM-Chef Matthias Ehrlich warnt vor explodierenden Rabatten bei Display-Werbung / Die Folgen treffen die gesamte Medienbranche

Solche Zahlen mag keiner - zumindest kein Vermarkter. Zwischen 25 und 30 Prozent rauschten in diesem Jahr die Preise für Display-Werbung in den Keller, schätzt Matthias Ehrlich. Das ist, so der Chef des Web-Vermarkters United Internet Media (UIM), " kata

[4663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 030

Medien

"Wir haben noch viel Phantasie"

Alles neu beim "Handelsblatt": Wie Joachim Liebler und Christian Herp die Wende packen wollen

Die Gegenwart ist hart für das "Handelsblatt", die Zukunft dafür vielversprechend. Davon sind zumindest Geschäftfsführer Joachim Liebler und Christian Herp vom Vermarkter IQ Media überzeugt. Beide versprechen im Interview mit HORIZONT steigende Auflagen

[11278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 030

Medien

Dölz soll für Wachstum sorgen

Neue Chefin von IQ Media steht vor schwieriger Aufgabe - VHB-Vermarkter braucht mehr Mandantengeschäft

Die Verpflichtung von Marianne Dölz als neue Chefin des Vermarkters IQ Media findet vornehmlich Beifall. Auch wenn der Goodwill berechtigt ist - Dölz steht vor einem echten Kraftakt. Lange genug hat sie gedauert, die Suche nach einem Nachfolger für Hara

[8464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 026

Medien

"Wir sind bestens vorbereitet"

Verlagsgruppe Handelsblatt schickt mit IQ Digital neuen Vermarkter an den Start

Clemens Riedl ist Chef von StudiVZ, Christian Herp nach dem Abgang von Harald Wahls der neue starke Mann bei IQ Media, der Vermarktungstochter der Verlagsgruppe Handelsblatt. Zusammen bilden die beiden die Geschäftsführung der neu gegründeten IQ Digital

[9751 Zeichen] € 5,75

 
weiter