Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

    Agenturen

    Web 2.0 gibt Rätsel auf

    EHI-Studie: Handelsunternehmen halten ihre PR-Budgets stabil

    Das Kölner EHI Retail Institute befragte 38 Handelsunternehmen, die zusammen für einen Nettoumsatz von rund 140 Milliarden Euro stehen, zum Thema PR. Zu Wort kommen sowohl PR-Verantwortliche als auch Unternehmenschefs - was zum Teil interessante Untersch

    [1431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 024

    Agenturen

    Prüsse fordert Umdenken

    Zenith Optimedia analysiert in einer Studie die aktuellen Probleme der Kommunikationsbranche

    Nach der Pitchwelle 2009 herrscht Ernüchterung: Hat sich die Branche mit der einseitigen Fixierung auf den Preis in eine Sackgasse manövriert? Eine aktuelle Studie sucht Auswege. Die deutschen Mediaagenturen haben ein Imageproblem. Auf Vorträgen und in

    [6253 Zeichen] € 5,75