Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 15

    Hintergrund

    „Upday ist ein Game-Changer!“

    Axel Springer: News-App für Samsung-Devices startet im März / Reichweite soll „sehr schnell“ 10 Millionen überschreiten

    Die Erwartungen sind groß, der Erfolgsdruck enorm. Anfang März startet Springer seinen News-Service Upday in vier Ländern. Hat das Angebot das Zeug, den US-Giganten ernsthaft Paroli zu bieten? Upday-CEO Peter Würtenberger gibt sich im Horizont -Interview zuversichtlich, auch was das Werbegeschäft betrifft: „Bei uns gibt es nur Full-Size-Anzeigen und keine nervenden Werbeformate.“

    [8703 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 19

    Hintergrund

    Top oder Flop?

    Axel Springer: Läuft alles nach Plan, wird Asmi ein neuer Supervermarkter – wenn nicht, droht der Abstieg in die zweite Liga

    Die Headhunter sind schon eine ganze Zeit unterwegs, der Auftrag lautet: Suchen Sie einen Nachfolger für Peter Würtenberger, suchen Sie einen neuen Chef für den Vermarkter Axel Springer Media Impact (Asmi). Es ist einer der wichtigsten Jobs, den die

    [7929 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 019

    Hintergrund

    Top oder Flop?

    Axel Springer: Läuft alles nach Plan, wird Asmi ein neuer Supervermarkter – wenn nicht, droht der Abstieg in die zweite Liga

    Die Headhunter sind schon eine ganze Zeit unterwegs, der Auftrag lautet: Suchen Sie einen Nachfolger für Peter Würtenberger, suchen Sie einen neuen Chef für den Vermarkter Axel Springer Media Impact (Asmi). Es ist einer der wichtigsten Jobs, den die Verl

    [7929 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Eine gewaltige Disruption“

    Axel Springer Media Impact: Wie Vermarktungschef Peter Würtenberger für Wachstum sorgen will

    Bevor das Interview richtig losgeht, präsentiert ein tiefenentspannter Peter Würtenberger erst einmal die Bruttozahlen für das 1. Halbjahr. Bei Zeitungen liegt Asmi 5,8 Prozent im Plus, bei Zeitschriften 9,5 Prozent. Online wächst knapp zweistellig, Mobile legt um satte 200 Prozent zu. Expandieren will Asmi vor allem bei Bewegtbild – und mit mehr Drittvermarktung bei Print, Online und TV.

    [12818 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 020 bis 021

    Hintergrund

    „Eine gewaltige Disruption“

    Axel Springer Media Impact: Wie Vermarktungschef Peter Würtenberger für Wachstum sorgen will

    Bevor das Interview richtig losgeht, präsentiert ein tiefenentspannter Peter Würtenberger erst einmal die Bruttozahlen für das 1. Halbjahr. Bei Zeitungen liegt Asmi 5,8 Prozent im Plus, bei Zeitschriften 9,5 Prozent. Online wächst knapp zweistellig, Mobile legt um satte 200 Prozent zu. Expandieren will Asmi vor allem bei Bewegtbild – und mit mehr Drittvermarktung bei Print, Online und TV.

    [12818 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 11

    Hintergrund

    Fremde oder Freunde

    Springer / Funke: Die beiden Häuser wollen künftig in der Vermarktung gemeinsam marschieren – kann das gut gehen?

    Es ist der spektakulärste Medien-Deal des Jahres – und ein besonders interpretationsbedürftiger dazu. Seltsamkeit Nummer 1: Die Funke Mediengruppe legt 920 Millionen Euro für „Hamburger Abendblatt“, „Berliner Morgenpost“ und eine ganze Reihe von Zeit

    [10875 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 011

    Hintergrund

    Fremde oder Freunde

    Springer / Funke: Die beiden Häuser wollen künftig in der Vermarktung gemeinsam marschieren – kann das gut gehen?

    Es ist der spektakulärste Medien-Deal des Jahres – und ein besonders interpretationsbedürftiger dazu. Seltsamkeit Nummer 1: Die Funke Mediengruppe legt 920 Millionen Euro für „Hamburger Abendblatt“, „Berliner Morgenpost“ und eine ganze Reihe von Zeitschr

    [10875 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 13

    Hintergrund

    „Spirit der Revolution“

    Axel Springer: Interview mit CMO Peter Würtenberger über seine Erfahrungen im Silicon Valley

    Axel Springer meint es ernst mit der Digitalisierung – daran lässt Peter Würtenberger in seinem ersten Interview nach der Rückkehr aus Kalifornien keinen Zweifel. Neben der Ankündigung, dass sich beim Vermarkter Axel Springer Media Impact (Asmi) „eine Menge tun wird“, sorgt er mit seinen mediapolitischen Aussagen zu Banner-Werbung und Real Time Bidding für Gesprächsstoff.

    [12163 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 013

    Hintergrund

    „Spirit der Revolution“

    Axel Springer: Interview mit CMO Peter Würtenberger über seine Erfahrungen im Silicon Valley

    Axel Springer meint es ernst mit der Digitalisierung – daran lässt Peter Würtenberger in seinem ersten Interview nach der Rückkehr aus Kalifornien keinen Zweifel. Neben der Ankündigung, dass sich beim Vermarkter Axel Springer Media Impact (Asmi) „eine Menge tun wird“, sorgt er mit seinen mediapolitischen Aussagen zu Banner-Werbung und Real Time Bidding für Gesprächsstoff.

    [12163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 018

    Hintergrund

    "Das wäre doch Wahnsinn"

    Axel Springer: Vermarktungschef Peter Würtenberger antwort auf Burda-Vorstand Philipp Welte Jürgen Scharrer

    Deutschlands Top-Verlagsleute streiten über die richtige Internetstrategie. Springer-Mann Peter Würtenberger positioniert sich als Verfechter von Display-Werbung, vermeldet ein aktuelles Umsatzplus von 40 Prozent und prognostiziert stürmische Wachstumsraten im Internet.

    [9898 Zeichen] € 5,75