Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 11

    Nachrichten

    Viele offene Fragen

    Aus Asmi wird Media Impact / Folgen für Springer, Funke und die Zeitungsbranche sind unklar

    Lange genug hat es gedauert. Nach fast zwei Jahren gab das Kartellamt vergangene Woche endlich grünes Licht: Axel Springer und die Funke Mediengruppe dürfen ein gemeinsames Vermarktungs-Joint-Venture gründen, aus Axel Springer Media Impact (Asmi) wir

    [3915 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Owned Media gewinnt

    Erster Media Expert Check: Hohe Erwartungen auch in Mobile

    Der erste „Media Expert Check“ von Medienhaus Deutschland, Unternehmensberatung Schickler und Horizont zeigt, dass Owned Media in den kommenden Jahren stark an Bedeutung gewinnen wird. Die Ergebnisse des „Media Expert Check“ erheben keinen Anspruch d

    [1617 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 006

    Nachrichten

    Owned Media gewinnt

    Erster Media Expert Check: Hohe Erwartungen auch in Mobile

    Der erste „Media Expert Check“ von Medienhaus Deutschland, Unternehmensberatung Schickler und Horizont zeigt, dass Owned Media in den kommenden Jahren stark an Bedeutung gewinnen wird. Die Ergebnisse des „Media Expert Check“ erheben keinen Anspruch darau

    [1617 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 5

    Nachrichten

    Medienhaus Deutschland rüstet auf

    Nationaler Tageszeitungsvermarkter bekommt mehr Personal / Umsatzziel 2013 über 10 Millionen Euro

    Bis eben noch galt: Matthias Schönwandt, im Hauptberuf Unternehmensberater bei Schickler, ist der Chef von Medienhaus Deutschland – das aber nur interimistisch. Ab 1. August kann man das „interimistisch“ streichen. Schönwandt wird offiziell Sprecher

    [1992 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 005

    Nachrichten

    Medienhaus Deutschland rüstet auf

    Nationaler Tageszeitungsvermarkter bekommt mehr Personal / Umsatzziel 2013 über 10 Millionen Euro

    Bis eben noch galt: Matthias Schönwandt, im Hauptberuf Unternehmensberater bei Schickler, ist der Chef von Medienhaus Deutschland – das aber nur interimistisch. Ab 1. August kann man das „interimistisch“ streichen. Schönwandt wird offiziell Sprecher der

    [1992 Zeichen] € 5,75