Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 82,83

    Report 30 Jahre HORIZONT

    „Leute, lasst uns kämpfen!“

    Stern: Chefredakteur Dominik Wichmann über seine ersten Monate als Chefredakteur und seine Pläne im Digitalen

    Schafft er es oder schafft er es nicht? Dominik Wichmann, 41 Jahre alt, gilt als einer der großen Hoffnungsträger im deutschen Magazinjournalismus – und hat als Chefredakteur des „Stern“ einen der schwierigsten Jobs der Branche. Die Auflagenentwicklung ist okay, bei den Werbeerlösen sieht es aktuell sogar überraschend gut aus. Für Entwarnung ist es noch zu früh, Wichmann weiß: „Es ist ein Marathonlauf.“

    [13929 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 082 bis 083

    Report 30 Jahre HORIZONT

    „Leute, lasst uns kämpfen!“

    Stern: Chefredakteur Dominik Wichmann über seine ersten Monate als Chefredakteur und seine Pläne im Digitalen

    Schafft er es oder schafft er es nicht? Dominik Wichmann, 41 Jahre alt, gilt als einer der großen Hoffnungsträger im deutschen Magazinjournalismus – und hat als Chefredakteur des „Stern“ einen der schwierigsten Jobs der Branche. Die Auflagenentwicklung ist okay, bei den Werbeerlösen sieht es aktuell sogar überraschend gut aus. Für Entwarnung ist es noch zu früh, Wichmann weiß: „Es ist ein Marathonlauf.“

    [13929 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 92

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Der Bildungsauftrag

    Kleines Plädoyer, warum ARD und ZDF gebraucht werden – auch als Werbemedium

    Ja, furchtbar! Es gibt wenige Themen, bei denen man sich so schnell einig ist: Die öffentlich-rechtlichen Rundfunksender haben es einfach nicht drauf. Werden mit Gebühren gemästet bis zum Gehtnichtmehr und kriegen es dennoch einfach nicht hin, etwas

    [5065 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 092

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Der Bildungsauftrag

    Kleines Plädoyer, warum ARD und ZDF gebraucht werden – auch als Werbemedium

    Ja, furchtbar! Es gibt wenige Themen, bei denen man sich so schnell einig ist: Die öffentlich-rechtlichen Rundfunksender haben es einfach nicht drauf. Werden mit Gebühren gemästet bis zum Gehtnichtmehr und kriegen es dennoch einfach nicht hin, etwas auf

    [5065 Zeichen] € 5,75