Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 1

    Seite 1

    Sengpiehls Wette auf die Zukunft

    Wenige bauen das Marketing so grundlegend um wie der VW-CMO. Liegt Sengpiehl mit seiner Strategie richtig?

    Was ist die wichtigste Kennziffer für Social Media Marketing? Die schiere Reichweite, die Zahl der Klicks, der Likes, der Kommentare? Für Jochen Sengpiehl, seit 2017 Chief Marketing Officer bei Volkswagen, ist etwas anderes entscheidend – nämlich wie

    [4421 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 1

    Seite 1

    Zurück auf null oder Zäsur?

    Die Werbespendings werden frühestens in drei Jahren wieder das Niveau von 2019 erreichen, sagt VW-Manager Jochen Sengpiehl. Seine Botschaft an Werbeagenturen: Ihr müsst schneller werden – und billiger

    Wann ist das endlich vorbei, wann haben wir wieder „normal“? Im Sommer, wenn alle Geschäfte wieder offen haben, die Produktion wieder voll angelaufen ist, der Konsum wieder brummt und die aufs Eis gelegten Werbekampagnen endlich doch noch das Licht d

    [4561 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 1

    Seite 1

    Sengpiehls radikaler Kurs

    Alles neu zur IAA – Taugt die radikale Strategie von CMO Jochen Sengpiehl als Vorbild für das Marketing insgesamt?

    Wie sieht modernes und zeitgemäßes Marketing aus? Jemand, der eine genaue Vorstellung davon hat und sie auch robust umsetzt, ist Jochen Sengpiehl, seit zwei Jahren – wie schon mal von 2006 bis 2009 – Marketingchef bei VW. Unter seiner Ägide schreitet

    [4382 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 1

    Seite 1

    Autobauer halten Kurs

    Trotz Absatzsorgen und Rabattschlachten: Marketingchefs stocken Werbebudgets auf

    Europas Automarkt steuert auf die größte Absatzkrise seit 18 Jahren zu. Sagt Ferdinand Dudenhöffer, Leiter des CAR-Instituts der Uni Duisburg-Essen und landauf, landab in allen Wirtschaftsmedien gern zitierter Experte. Was passiert, wenn eine Branche

    [4604 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 001

    Seite 1

    Autobauer halten Kurs

    Trotz Absatzsorgen und Rabattschlachten: Marketingchefs stocken Werbebudgets auf

    Europas Automarkt steuert auf die größte Absatzkrise seit 18 Jahren zu. Sagt Ferdinand Dudenhöffer, Leiter des CAR-Instituts der Uni Duisburg-Essen und landauf, landab in allen Wirtschaftsmedien gern zitierter Experte. Was passiert, wenn eine Branche in

    [4604 Zeichen] € 5,75