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Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 1

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Vertrauen zerstört

Der Kundenverband OWM attackiert zum Jahresschluss den P7S1-Vermarkter Seven-One Media in ungewöhnlich scharfer Form. Was steckt dahinter?

O du Unfröhliche. Kurz vorm Weihnachtsfest kracht es noch einmal zwischen dem mächtigen Kundenverband OWM und Seven-One Media (SOM), und zwar richtig. Anlass ist ein kurzes Schreiben, in dem der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 den Werbungtreibenden l

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Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 1

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Mediaplus gewinnt vor Gericht

Hat die Mediaagentur Mediaplus zwischen 2003 und 2008 dem Werbekunden Haribo Rabatte vorenthalten, die dem Süßwarenhersteller von Rechts wegen zustanden? Der Rechtsstreit läuft seit vier Jahren über mehrere Stufen, nun hat das Oberlandesgericht Münch

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Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 001

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Mediaplus gewinnt vor Gericht

Hat die Mediaagentur Mediaplus zwischen 2003 und 2008 dem Werbekunden Haribo Rabatte vorenthalten, die dem Süßwarenhersteller von Rechts wegen zustanden? Der Rechtsstreit läuft seit vier Jahren über mehrere Stufen, nun hat das Oberlandesgericht München e

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Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 1

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Auditoren unter Druck

Die Vermarkter kritisieren das Geschäftsgebaren der Auditoren – das ist verständlich, aber riskant

Der Streit über die Rolle der Auditoren geht in die nächste Runde – und die Liste der Kritiker wird immer länger. Nach IP Deutschland, Seven-One Media, ARD, RMS und Bauer Media Group melden nun auch Axel Springer und der Zeitungsvermarkter Medienhaus

[3654 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 001

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Auditoren unter Druck

Die Vermarkter kritisieren das Geschäftsgebaren der Auditoren – das ist verständlich, aber riskant

Der Streit über die Rolle der Auditoren geht in die nächste Runde – und die Liste der Kritiker wird immer länger. Nach IP Deutschland, Seven-One Media, ARD, RMS und Bauer Media Group melden nun auch Axel Springer und der Zeitungsvermarkter Medienhaus Deu

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Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 1

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Stunde der Wahrheit für Verlage

Print versus Digital: Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer fordert Ende der Entweder-oder-Debatte

Die Chefs der deutschen Mediaagenturen haben sich festgelegt – und senken gnadenlos den Daumen, kommt die Sprache auf Print. Mindshare-CEO Christof Baron prognostiziert Zeitungen im Werbegeschäft 2013 ein Minus zwischen 5 und 9 Prozent, sein Kollege

[3608 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 001

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Stunde der Wahrheit für Verlage

Print versus Digital: Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer fordert Ende der Entweder-oder-Debatte

Die Chefs der deutschen Mediaagenturen haben sich festgelegt – und senken gnadenlos den Daumen, kommt die Sprache auf Print. Mindshare-CEO Christof Baron prognostiziert Zeitungen im Werbegeschäft 2013 ein Minus zwischen 5 und 9 Prozent, sein Kollege Pete

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Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 1

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Verlage formieren sich

Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine progra

[4216 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 001

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Verlage formieren sich

Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine programmat

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Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 1

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Warnschuss für Mediaagenturen

Vermarkter IP Deutschland, RMS und UIM machen Front gegen Group M und appellieren an Kunden

Die Botschaft von Jürgen Blomenkamp, Chefstratege des Medianetworks Group M, beim 4. Deutschen Medienkongress in Frankfurt war klar und eindeutig: Nein, man habe keinesfalls vor, im großen Stil eigenes Werbeinventar einzukaufen. Und noch mal nein: Ma

[4194 Zeichen] € 5,75

 
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