Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 1

    Seite 1

    Geteilte Reaktionen auf Vorstoß von BBDO und OMD

    Vor zwei Wochen forderten Frank Lotze und Manfred Kluge, Chefs von BBDO und OMD, eine Renaissance von Fullservice-Pitches. Bei Werbungtreibenden löst der Appell unterschiedliche Reaktionen aus. Nestlé-Managerin Tina Beuchler erteilt der Idee eine Abs

    [452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 001

    Seite 1

    Geteilte Reaktionen auf Vorstoß von BBDO und OMD

    Vor zwei Wochen forderten Frank Lotze und Manfred Kluge, Chefs von BBDO und OMD, eine Renaissance von Fullservice-Pitches. Bei Werbungtreibenden löst der Appell unterschiedliche Reaktionen aus. Nestlé-Managerin Tina Beuchler erteilt der Idee eine Absage,

    [452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 1

    Seite 1

    BBDO und OMD proben den Schulterschluss

    Die Agenturchefs Frank Lotze und Manfred Kluge wollen gemeinsam zu Pitches antreten

    Die Omnicom-Töchter BBDO Proximity und OMD plädieren für ein Comeback des Fullservice-Pitches, zu dem Kreativ- und Mediaagentur gemeinsam antreten. „Unser Ziel ist, das zum Standard zu machen“, sagt Frank Lotze, seit Anfang 2010 CEO von BBDO Germany.

    [4810 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    BBDO und OMD proben den Schulterschluss

    Die Agenturchefs Frank Lotze und Manfred Kluge wollen gemeinsam zu Pitches antreten

    Die Omnicom-Töchter BBDO Proximity und OMD plädieren für ein Comeback des Fullservice-Pitches, zu dem Kreativ- und Mediaagentur gemeinsam antreten. „Unser Ziel ist, das zum Standard zu machen“, sagt Frank Lotze, seit Anfang 2010 CEO von BBDO Germany. Um

    [4810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Focus und Milchstrasse legen Vermarktung zusammen Der "Focus"-Verlag bündelt seine Vermarktungsaktivitäten. Ab 1. Januar 2010 werden "Focus", "Playboy" und die Titel der Verlagsgruppe Milchstrasse aus einer Hand angeboten. Die Gründung einer eigenen Ges

    [1456 Zeichen] € 5,75