Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 1

    Seite 1

    Media wird politisch

    Bisher duckten sich die Mediaagenturen meist elegant weg, ging es um ihre Verantwortung für die Medienvielfalt in Deutschland. Damit könnte es jetzt vorbei sein

    Es sind Töne, wie man sie in dieser Konsequenz und Unmissverständlichkeit bisher noch nicht von Top-Vertretern der deutschen Mediaagenturbranche kannte. Im Interview mit Horizont sagt Manfred Kluge, von 2006 bis 2015 CEO der Omnicom Media Group Germa

    [4639 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 1

    Seite 1

    „Wir brauchen eine Revolution“

    Durcheinander bei Bewegtbild, unhaltbare Zustände bei Media-Pitches und das zweifelhafte Agieren von Auditoren – die Werbeindustrie hat Gesprächsbedarf

    Schlittert die Werbeindustrie in eine veritable Krise? Wie schlimm wird sich die Corona-Krise in den Bilanzen niederschlagen? Man weiß es nicht, aber die Prognosen werden zunehmend düster. Doch auch jenseits der Corona-Krise, die derzeit alles übe

    [4564 Zeichen] € 5,75