Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 23

    Thema Konfessionelle Presse

    Mehr Sein als Schein

    Konpress: Wie Vermarktungschef Martin Sterr versucht, dem Geschäft mehr Schwung zu verleihen / Neues Supplement im September

    Die Publikationen tragen so schöne Namen wie „Kirchenbote“, „Der Pilger“, „Bonifatiusbote“, „Altöttinger Liebfrauenbote“ und „Tag des Herrn“. In einer Welt, in der die beiden großen christlichen Volkskirchen rapide an Bedeutung und Einfluss verlieren

    [6194 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 023

    Thema Konfessionelle Presse

    Mehr Sein als Schein

    Konpress: Wie Vermarktungschef Martin Sterr versucht, dem Geschäft mehr Schwung zu verleihen / Neues Supplement im September

    Die Publikationen tragen so schöne Namen wie „Kirchenbote“, „Der Pilger“, „Bonifatiusbote“, „Altöttinger Liebfrauenbote“ und „Tag des Herrn“. In einer Welt, in der die beiden großen christlichen Volkskirchen rapide an Bedeutung und Einfluss verlieren, kl

    [6194 Zeichen] € 5,75