Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 10

    Hintergrund

    Die Abwehrschlacht um Print

    Verlage: Steingarts Auftritt beim Zeitungsgipfel und die Folgen – Anmerkungen zu einer aktuellen Debatte

    Die Geschichte ist nicht neu, sie ermüdet und es gibt genügend Leute, die nichts mehr hören wollen von Print, Krise und Abgesang. Die Geschichte ist nicht neu, aber das bedeutet nicht, dass sie durch ist. Wenn laut Nielsen im Mai die Brutto-Werbeerlö

    [8655 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Wette gegen Print

    VHB-Chef Gabor Steingart spricht über Media – findet er Gehör?

    Es ist ein Spiel, das Print praktisch nicht gewinnen kann. Die Regeln für dieses Spiel werden in Kalifornien aufgestellt und folgen einer unerbittlichen, systemimmanenten Logik. Das Mediabusiness der Zukunft dominiert, wer die meisten Daten hat, die

    [2339 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Steingarts starker Auftritt

    Zeitungsgipfel: Der VHB-Chef attackiert Mediaagenturen und sucht das Gespräch mit CEOs

    Die meisten Keynotes sind so: Der Redner erzählt Selbstverständlichkeiten (das freilich emphatisch und im Gestus „das muss doch mal gesagt werden“), das Publikum nickt beifällig. Im Gegensatz dazu zeichnen sich gute Reden dadurch aus, wirklich kontro

    [5541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 10

    Leute

    Rainer Esser

    Zeit-Chef trifft Nerv der Branche

    Wenn politische Brisanz das Kriterium ist, war „Handelsblatt“-Chef Gabor Steingart der Star des 2. Zeitungsgipfels vergangene Woche in Wiesbaden (siehe Seite 4). Den größten Beifall, den herzlichsten Applaus und überhaupt das meiste Lob aber erhielt

    [2166 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 1

    Seite 1

    Verlage formieren sich

    Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

    Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine progra

    [4216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Die Debatte um Print

    Warum sich die Branche in der Außendarstellung so schwer tut

    Journalisten, so ist es guter Brauch, sind angehalten zu größtmöglicher Neutralität und Objektivität – eine Meinung hat man als Redakteur natürlich dennoch. In Kommentaren und Artikeln hat Horizont wiederholt die Auffassung vertreten, dass Print als

    [2449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Klare Bekenntnisse

    1. Zeitungsgipfel: Verlage stärken Print / Herausforderungen: Paid Content, Allianzen und lokale Inhalte

    Deutschlands Verlagsmanager sind genervt. Ständig diese Abgesänge auf Print im Allgemeinen und regionale Tageszeitungen im Besonderen. Man will das nicht mehr lesen, und man will das nicht mehr hören. „Es ist Quatsch, dass wir als Branche am Abgrund

    [9286 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 24

    In eigener Sache

    POWERED BY HORIZONT & THE CONFERENCE GROUP

    Kongresse & Konferenzen

    Das Kongress- und Konferenzangebot für Entscheider aus Marketing,Werbung und Medien von HORIZONT und The Conference Group

    Deutscher Online-Handelskongress – e-Tailx 8. und 9. Mai, Frankfurt Neue Ideen für dynamische Märkte Wohl keine andere Branche hat in den zurückliegenden Jahren so geboomt wie der Online-Handel. Auch für 2012 prognostiziert der Bundesverband des

    [6581 Zeichen] € 5,75