Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Print lebt noch

Schlechte Nachrichten von Buzzfeed und Co

Wie blöd stellen sich die deutschen Verlage bei der Digitalisierung an? Jahrelang mussten sie sich von der selbst ernannten digitalen Avantgarde vorhalten lassen: sehr blöd. Tenor: Die deutschen Traditionshäuser sind nicht digital-radikal genug und h

[2052 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 36

Report Kundenmedien

Die Gefechtsfelder des Corporate Publishing

Die Frontlinien zwischen den Dienstleistern für Kundenmedien ordnen sich in der Ära des Content Marketing neu. Das FCP sucht Orientierung

Manchmal hat man Glück im Leben und der Zeitgeist, der immer ganz woanders und weit weg geweht hat, wird plötzlich dein Freund. Aber wie das im Leben so ist: Die schönste Chance ist nichts wert, wenn man sie nicht ergreift. Kann sein, dass genau d

[8083 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 036

Report Kundenmedien

Die Gefechtsfelder des Corporate Publishing

Die Frontlinien zwischen den Dienstleistern für Kundenmedien ordnen sich in der Ära des Content Marketing neu. Das FCP sucht Orientierung

Manchmal hat man Glück im Leben und der Zeitgeist, der immer ganz woanders und weit weg geweht hat, wird plötzlich dein Freund. Aber wie das im Leben so ist: Die schönste Chance ist nichts wert, wenn man sie nicht ergreift. Kann sein, dass genau das g

[8083 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 6

Nachrichten

Welte drückt aufs Tempo

Burda-Vorstand forciert Umbauprogramm „Grow“ / Werbegeschäft 2013 knapp 5 Prozent im Minus

Donnerstag vergangener Woche trommelte Philipp Welte, als Vorstand bei Burda verantwortlich für das inländische Verlagsgeschäft, 72 Führungskräfte und junge Hoffnungsträger in Offenburg zusammen, um sie einzuschwören auf „Grow Reloaded“. Angesichts e

[5774 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 006

Nachrichten

Welte drückt aufs Tempo

Burda-Vorstand forciert Umbauprogramm „Grow“ / Werbegeschäft 2013 knapp 5 Prozent im Minus

Donnerstag vergangener Woche trommelte Philipp Welte, als Vorstand bei Burda verantwortlich für das inländische Verlagsgeschäft, 72 Führungskräfte und junge Hoffnungsträger in Offenburg zusammen, um sie einzuschwören auf „Grow Reloaded“. Angesichts erodi

[5774 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

„Die Verunsicherung steigt“

Umfrage: Werbeagenturen rechnen im Schnitt mit 2 Prozent Branchenwachstum / Renditen unter Druck

Es ist eine Pressemeldung, wie Wirtschaftsjournalisten sie lieben. Die Überschrift lautet „McCann Worldgroup Germany zieht zufriedene Zwischenbilanz für 2012“, im Text erfährt man, dass McCann ein paar tolle Etats gewonnen hat, der neue CEO Andreas T

[3776 Zeichen] Tooltip
Prognose 2012: Gedämpfte Zuversicht
€ 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

„Die Verunsicherung steigt“

Umfrage: Werbeagenturen rechnen im Schnitt mit 2 Prozent Branchenwachstum / Renditen unter Druck

Es ist eine Pressemeldung, wie Wirtschaftsjournalisten sie lieben. Die Überschrift lautet „McCann Worldgroup Germany zieht zufriedene Zwischenbilanz für 2012“, im Text erfährt man, dass McCann ein paar tolle Etats gewonnen hat, der neue CEO Andreas Traut

[3776 Zeichen] Tooltip
Prognose 2012: Gedämpfte Zuversicht
€ 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 1

Seite 1

Nicht so brutal wie 2009

Deutschlands Vermarkter blicken erstaunlich gelassen auf das vermeintliche Krisenjahr 2012

Wenn das der befürchtete Abschwung ist, kann die Branche gut damit leben: Laut den Marktforschern von Nielsen stiegen die Bruttowerbespendings im Dezember um 2,2 Prozent. Das ist zwar nicht toll, vor allem wenn man bedenkt, dass 2011 mit einem rasant

[4684 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 001

Seite 1

Nicht so brutal wie 2009

Deutschlands Vermarkter blicken erstaunlich gelassen auf das vermeintliche Krisenjahr 2012

Wenn das der befürchtete Abschwung ist, kann die Branche gut damit leben: Laut den Marktforschern von Nielsen stiegen die Bruttowerbespendings im Dezember um 2,2 Prozent. Das ist zwar nicht toll, vor allem wenn man bedenkt, dass 2011 mit einem rasanten P

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 030

Report Fachmedien

"Für Qualität wird auch gezahlt"

Welche Trends prägen die Zukunft der Fachkommunikation? Fünf Branchenvertreter diskutieren über das Miteinander von Print und Online, die Rolle von Qualität und den Reiz von Social Media.

[23192 Zeichen] € 5,75

 
weiter