Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 1

Seite 1

Drastischer Umbruch

Die Mediaagenturen prognostizieren für 2022 weiter eine dramatische Umverteilung der Werbegelder – Richtung Google, Facebook, Amazon. Und das hat Folgen

Das Phänomen ist nicht neu: Im Werbegeschäft spielen die drei großen US-Plattformen alle anderen komplett an die Wand – welche Wucht diese Entwicklung mittlerweile aber tatsächlich hat, zeigt drastisch die jetzt veröffentlichte Jahresprognose des Med

[4106 Zeichen] Tooltip
Der Siegeszug der US-Plattformen - OMG-Prognose: Geschätzter Netto-Werbeumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 4

Thema der Woche

Das Milliarden-Ding

Wann knackt Amazon im deutschen Werbemarkt die Milliarde? Ja, richtig: eine Milliarde Euro Umsatz mit Werbung

1. Die geheimen Amazon-Zahlen Amazon verrät keine Zahlen für sein Werbegeschäft in Deutschland – natürlich nicht, so etwas tun große US-Player nicht gern. Aber es gibt ein paar globale Zahlen. Und es gibt inoffizielle Schätzungen für den deutschen

[9323 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 1

Seite 1

ZDF liegt 10 Prozent im Plus

Das ZDF ist im Werbegeschäft weiter auf Wachstumskurs. Nach einem Plus von zuletzt über 20 Prozent bei den Nettowerbeerlösen erwartet Hans-Joachim Strauch, Chef des ZDF Werbefernsehens, für 2014 eine Umsatzsteigerung von gut 10 Prozent. Mit einer Neu

[561 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 001

Seite 1

ZDF liegt 10 Prozent im Plus

Das ZDF ist im Werbegeschäft weiter auf Wachstumskurs. Nach einem Plus von zuletzt über 20 Prozent bei den Nettowerbeerlösen erwartet Hans-Joachim Strauch, Chef des ZDF Werbefernsehens, für 2014 eine Umsatzsteigerung von gut 10 Prozent. Mit einer Neudefi

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 017

Hintergrund

Würtenbergers Premium-Prinzip

Axel Springer II: Vermarkter Asmi setzt verstärkt auf kundenindividuelle Angebote / Klassische Anzeigen zunehmend " Commodity" Jürgen Scharrer

Axel Springer Media Impact (Asmi) geht auf Reisen, zum vierten Mal seit dem Start im Frühjahr 2009. Motto diesmal: "Das Premium-Prinzip. Qualitätsjournalismus als Erfolgsfaktor." Mit dabei auf der Roadshow in Frankfurt und Düsseldorf waren rund 500 Vertr

[4689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 016

Hintergrund

Erste Erfolge auf dem iPad

Auto Bild: Die Digitalstrategie von Verlagsgeschäftsführer Hans H. Hamer / iPad-Werbeumsatz 2011 bei 300000 Euro Jürgen Scharrer

Das iPad (und die übrigen Tablet-PCs vielleicht ja auch) ist ein Wunderding, ein Geschenk des Himmels und einmalige Chance für die Verlage, endlich wieder aus der Defensive zu kommen. Wenn man es richtig macht, sind Apps von Zeitungen und Zeitschriften w

[7605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Respekt für Sky

Pay-TV-Sender auf dem Weg zur Besserung

Nein, eine Erfolgsgeschichte ist Sky noch lange nicht - dafür hat der Pay-TV-Sender in den vergangenen Jahren einfach zu viel Geld verbrannt und dafür sind auch die aktuellen Zahlen einfach noch zu schlecht. Zwar konnten die Münchner ihren operativen Ver

[1576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 014

Hintergrund

"Robuste Gespräche"

Sky: Vorstand Carsten Schmidt und Vermarktungschef Andrea Malgara über steigende Abonnentenzahlen und Perspektiven im Werbegeschäft Jürgen Scharrer

Zwischen 20 Millionen und 25 Millionen Euro dürfte der Pay-TV-Sender Sky 2011 im Werbegeschäft erzielen - ein Plus von gut 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Entscheidend dazu beigetragen hat Andrea Malgara, der das Unternehmen Ende September verlässt. Die Vorgaben für seinen Nachfolger Martin Michel sind ehrgeizig: Vorstand Carsten Schmidt verspricht den Aktionären zweistellige Wachstumsraten.

[10982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 018

Praxis

Die heimlichen Auflagenstars

Print: Gratistitel bekommen von der Anzeigenkrise wenig zu spüren / Berater Harald Müsse sieht weiteres Wachstumspotenzial Jürgen Scharrer

Sie sind kein neues Phänomen, es gibt sie schon lange, fast jeder kennt und (angeblich) kaum einer liest sie: Kostenlos-Zeitschriften mit sagenhaft hohen Auflagen und von eher bescheidenem journalistischen Ehrgeiz, von publizistischer Durchschlagskraft g

[8909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 020

Thema: DMEXCO

Manager geben Welte Kontra

Debatte: Die Thesen des Burda-Vorstands sorgen im Markt für Unmut / Experten warnen vor Kürzungen bei Web-Angeboten Bettina Neises

Kein Event ist für die digitale Wirtschaft in Deutschland so wichtig wie die Dmexco in Köln. Monatelang haben sich Medienhäuser und Internetfirmen darauf vorbereitet, in diesen Tagen Kontakte zu knüpfen, Geschäfte anzubahnen und Innovationen zu verkünden

[8799 Zeichen] € 5,75

 
weiter