Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 28

Praxis

„Ich bin ein Verfechter von Content Marketing“

Bayerische: Vorstand Martin Gräfer erklärt, warum sich das Unternehmen umbenennt – und wie die Kommunikation dazu aussieht

Wie macht man einen neuen Unternehmensnamen bekannt, ohne ein Budget für Imagekampagnen zu haben? Das erklärt Martin Gräfer, Vertriebsvorstand der Bayerischen, im Interview. Aufschlussreich sind auch seine Bemerkungen zu Werbeagenturen, die oft toll pitchen, das Niveau im Tagesgeschäft dann aber nicht halten. Eine Erfahrung, die wohl viele Mittelständler teilen.

[8004 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 028

Praxis

„Ich bin ein Verfechter von Content Marketing“

Bayerische: Vorstand Martin Gräfer erklärt, warum sich das Unternehmen umbenennt – und wie die Kommunikation dazu aussieht

Wie macht man einen neuen Unternehmensnamen bekannt, ohne ein Budget für Imagekampagnen zu haben? Das erklärt Martin Gräfer, Vertriebsvorstand der Bayerischen, im Interview. Aufschlussreich sind auch seine Bemerkungen zu Werbeagenturen, die oft toll pitchen, das Niveau im Tagesgeschäft dann aber nicht halten. Eine Erfahrung, die wohl viele Mittelständler teilen.

[8004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

TBWA sichert sich WM-Etat von McDonald's TBWA hat sich den McDonald's-Etat zur Kampagne der Fußball-Weltmeisterschaft gesichert. Im Pitch konnte sich die Berliner Unit gegen DDB London und Leo Burnett durchsetzen. Die Kampagne wird in mehr als 20 Länder

[3255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 059

Report Hörfunkmarketing II

IM PROFIL

Vom Mikro an die Schalthebel

Seit 13 Jahren ist Elke Schneiderbanger bei Radio NRW, seit 2007 als alleinige Geschäftsführerin - und zählt damit zu den mächtigsten Frauen im Radio-Business. In den 90er Jahren war Elke Schneiderbanger, nun ja, nicht berühmt, aber doch eine große Numm

[4539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 039

Report Out-of-Home-Media

Fraport gibt den Takt vor

Zwischen Aufbruchstimmung und Schattendasein: Flughäfen kämpfen um Aufmerksamkeit für ihre Werbeträger. Marktführer Fraport setzt auf Marktforschung. Die Studie ist aufwendig und die Ergebnisse so, wie der Auftraggeber sie sich nur wünschen kann: Die Me

[6882 Zeichen] Tooltip
Passagiere bevorzugen die Schau - Welche Werbeträger Flughafengästen am besten gefallen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 014

Marketing

Beckenbauer eröffnet Werbeschlacht

Axel Springer und das Fußballidol präsentieren die "Kaiser Karte" zur WM 2010 / Auflage von mindestens 3,5 Millionen Stück

Die Bild-Gruppe bringt mit Franz Beckenbauer die " Kaiser Karte" auf den Markt. Die Zielvorgaben sind ehrgeizig, die Verhandlungen mit potenziellen Werbepartnern starten diese Woche. Franz Beckenbauer wundert sich: "Warum sind Klose und Schweinsteiger v

[5979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Oliver Pocher trifft für SAT 1

"Oliver Pocher ist der begabteste TV-Moderator seiner Generation." Wer sagt das? Andreas Bartl, vergangene Woche im großen HORIZONT-Interview. Nun kann man, was die Qualitäten des Ex-Viva-Mannes angeht, zweifellos auch eine entschieden andere Meinung ver

[822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ogilvy hat bei der Deutschen Bank die Nase vorn Die Agentur Ogilvy in Frankfurt hat offenbar Ersatz für den von der Commerzbank übernommenen Kunden Dresdner Bank gefunden. Dem Vernehmen nach konnte sich die WPP-Tochter im Pitchfinale bei der Deutschen B

[3264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 004

Thema der Woche

Bewährungsprobe für Print

Die Abgesänge auf Zeitungen und Zeitschriften haben Konjunktur - und zeichnen doch nur ein Zerrbild der tatsächlichen Lage

Sinkende Auflagen, wegbrechende Anzeigenumsätze und wenig Hoffnung, dass sich das in absehbarer Zukunft noch mal ändert: Die deutschen Printhäuser stecken in der Zwickmühle. Die Fakten sind eindeutig - und könnten deprimierender kaum sein. Print geht es

[8659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Franken versus Oberbayern

Tagebuch: Über Rivalitäten in der Politik, den Medien und im Kino

· Mittwoch: Gute Geschichten sind Geschichten, die nicht einfach verpuffen, sondern etwas auslösen. Und bei aller Bescheidenheit: Horizont gelingt das ziemlich gut. Wir haben mit den Anstoß für die IVW-Debatte um Bundles gegeben und als Erste die Printkr

[3981 Zeichen] € 5,75

 
weiter