Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Leser und User

    Es ist nicht egal, wie ein Medium genutzt wird

    Neben jeder Menge Hiobsbotschaften – die Werbeeinnahmen sinken, die Auflagen auch, und beides in einem beängstigenden Tempo – haben die Verlage regelmäßig auch eine sehr positive Botschaft zu vermelden: Noch nie zuvor in der Geschichte haben die groß

    [2018 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    Brexit à la Havas

    Die Mediaagentur stoppt in Großbritannien die Werbung bei Google und Youtube. International wächst der Druck auf die Silicon-Valley-Riesen

    Die Zeiten des Laisser-faire sind vorbei – und der Druck kommt von allen Seiten. In dieser Woche stoppte die Mediaagentur Havas in England für Kunden wie O2 die Werbung bei Youtube und auf Googles Plattform Ad Exchange. Auch Big Spender wie L’Oréal,

    [3542 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Havas tut, was richtig ist

    Das schwierige Verhältnis der Agenturen zu Facebook und Google

    Respekt für Havas! Weil Anzeigen in extremistischen Umfeldern erschienen waren, stoppte die Mediaagentur in England Werbebuchungen auf Youtube und Googles Plattform Ad Exchange. Ist das der Anfang einer großen Welle – oder ein spektakulärer Einzelfal

    [2268 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    C3 plus Seven

    Deutscher Marktführer übernimmt die englische Agentur – und wird mit 100 Millionen Euro Umsatz zur europäischen Nummer 1 im Content Marketing

    Das ist eine Ansage: C3 kauft die englische Content-Marketing-Agentur Seven und liefert eine knackige Interpretation, was der Deal für das eigene Unternehmen, die Content-Marketing-Branche und überhaupt ganz grundsätzlich bedeutet, gleich mit. Also a

    [6292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    "Wir sind zu feige geworden"

    "Hörzu"-Chefredakteur Thomas Garms stößt neue Debatte zum Verhältnis von Redaktion und Verlagsmanagement an

    Der Mann spricht Klartext - und damit wohl vielen Chefredakteuren aus dem Herzen. Im HORIZONT-Interview beklagt Thomas Garms den Vormarsch der Controller, die allzu häufig wenig vom Geschäft verstünden. Die Journalisten verlören in den Verlagshäusern dagegen bedenklich an Einfluss.

    [11970 Zeichen] € 5,75