Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 13

Hintergrund

„Besser zu zweit im Ausguck“

PRH Hamburg: Ex-KNSK-Mitgeschäftsführer Andreas Siefke feiert Comeback bei einer überschaubar großen B-to-B-Agentur

Andreas Siefke ist es gewohnt, sich die Entwicklung des Content Marketing (CM) von ziemlich weit oben anzusehen und mitzugestalten. Er war Geschäftsführer der CM-Tochter von Hoffmann und Campe, und zwar bis 2012, also in einer Zeit, als die Hamburger

[4270 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 5

Agenda

Hochkaräter bei Mediacom

Christopher Samsinger wird neuer Chef am Standort Hamburg

Neues Gesicht bei Mediacom: Christopher Samsinger, von 2014 bis 2016 CEO der Mediaagentur Carat, wechselt zum Marktführer. Der 41-Jährige soll als Geschäftsführer den Standort Hamburg zu neuer Größe führen. Bislang führten die Dependance in der Hanse

[1922 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Korrektur zu Funke-Artikel von letzter Woche

In dem Artikel „Wir können in Ruhe arbeiten“ ist HORIZONT in der Ausgabe von vergangener Woche ein bedauerlicher Fehler unterlaufen (Ausgabe 43/2014). Verantwortlich für den Bereich Programmzeitschriften bei Funke sind nicht Carsten Pfefferkorn und J

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 006

Nachrichten

Korrektur zu Funke-Artikel von letzter Woche

In dem Artikel „Wir können in Ruhe arbeiten“ ist HORIZONT in der Ausgabe von vergangener Woche ein bedauerlicher Fehler unterlaufen (Ausgabe 43/2014). Verantwortlich für den Bereich Programmzeitschriften bei Funke sind nicht Carsten Pfefferkorn und Joche

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 18

Hintergrund

„ROI ist das große Thema“

Wall Decaux: Umsatz wächst im 1. Halbjahr zweistellig / Vertriebsvorstand Andreas Prasse will Neukundengeschäft forcieren

Vor zwei Jahren übernahm JD Decaux die Mehrheit an dem deutschen Out-of-Home-Spezialisten Wall (OoH). 2010 schickte der französische Konzern Andreas Prasse in den Vorstand, um den Vertrieb neu auszurichten. Die Integration ist weitgehend durch, jetzt geht es darum, Marktanteile zu gewinnen und die Digitalisierung voranzutreiben.

[9473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Papst Benedikt setzt die Agenda

Man kann von Wolfram Weimer, seit vier Monaten Chefredakteur beim "Focus", halten was man will, seinen Job, das Nachrichtenmagazin aus dem Hause Burda wieder als feste Größe im deutschen Meinungsjournalismus zu etablieren, macht er ganz gut - auch wenn d

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 016

Hintergrund

Die CMO-Agenda 2011

Marketing: Studie belegt: Deutschlands Marketingchefs beurteilen eigene Arbeit kritisch / Effizienznachweise Gebot der Stunde Jürgen Scharrer

Wie gut ist das Marketing in Deutschland, wie effizient, wie professionell, wie erfolgreich? Nicht so berühmt, sagen die, die es wissen müssen, nämlich die Chief Marketing Officers (CMOs) selbst. 51 Prozent von ihnen beurteilen die Performance des Market

[10672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 014

Hintergrund

"Deutschland braucht den Focus"

Burda: Vorstand Philipp Welte über die Zukunft von "Focus", einschneidende Maßnahmen im Onlinegeschäft und mögliche Allianzen Jürgen Scharrer

Ende einer Ära: Am 1. Oktober legen Helmut Markwort und Frank-Michael Müller ihre Ämter beim Focus Magazin Verlag nieder. Wie es weitergeht, ist fortan Chefsache: Burda-Vorstand Philipp Welte wird operativ und übernimmt die Geschäftsführung. Erste Maßnahme: Die Integration des Focus-Verlags und der Verlagsgruppe Milchstrasse. Auch im Onlinegeschäft stehen weitreichende Maßnahmen auf Weltes Agenda.

[16581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 010

Hintergrund

Welte besetzt Schlüsselposition

Hubert Burda Media: Publicis-Managerin Ute Poprawe wird Geschäftsführerin der neu zu gründenden Burda Creative Group Jürgen Scharrer und Silja Elfers

Philipp Welte, seit Anfang 2009 nach einem Gastspiel bei Axel Springer wieder in Lohn und Brot bei der Hubert Burda Media Group, geht verbal gern mal in die Vollen. Sein Gastbeitrag in Horizont im Mai dieses Jahres endet mit den funkelnden Worten: "It's

[7161 Zeichen] Tooltip
Zusammenspiel zwischen BCN und Burda Creative Group
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Timm Klotzek, Michael Ebert: Jubiläum im XXL-Format

Ob das so eine gute Idee war? Zum Jubiläum sieben Jahre "Neon" beglücken die beiden Chefredakteure Timm Klotzek und Michael Ebert ihre Leserschaft mit einem Heft im überdimensionalen XXL-Format. Das ist nicht besonders originell und passt eigentlich auch

[1017 Zeichen] € 5,75

 
weiter