Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Mehr Generalisten

    Schweizer Professor kritisiert Marketingchefs

    Das Marketing verkommt zunehmend zu einer „riesigen Bestätigungs-Maschinerie“, in der die Vertreter einzelner Disziplinen wie Social-Media-Marketing, Dialogmarketing und Vertriebsmarketing die Deutungshoheit für sich beanspruchen. Die Generalisten ge

    [1567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Mehr Generalisten

    Schweizer Professor kritisiert Marketingchefs

    Das Marketing verkommt zunehmend zu einer „riesigen Bestätigungs-Maschinerie“, in der die Vertreter einzelner Disziplinen wie Social-Media-Marketing, Dialogmarketing und Vertriebsmarketing die Deutungshoheit für sich beanspruchen. Die Generalisten gerate

    [1567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    "Wir sind zu feige geworden"

    "Hörzu"-Chefredakteur Thomas Garms stößt neue Debatte zum Verhältnis von Redaktion und Verlagsmanagement an

    Der Mann spricht Klartext - und damit wohl vielen Chefredakteuren aus dem Herzen. Im HORIZONT-Interview beklagt Thomas Garms den Vormarsch der Controller, die allzu häufig wenig vom Geschäft verstünden. Die Journalisten verlören in den Verlagshäusern dagegen bedenklich an Einfluss.

    [11970 Zeichen] € 5,75