Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 14,15

    Hintergrund

    Das nächste Kapitel

    C3: Die Gründer Kircher und Burkhardt verkaufen ihre restlichen Anteile an Burda. Das kommt nicht überraschend – könnte aber dennoch für den Beginn eines neuen Abschnitts stehen. Was plant CEO Adel Gelbert?

    Vor sieben Jahren schlossen sich Kircher Burkhardt und die Burda Creative Group zu dem 50/50-Joint-Venture C3 zusammen. Vor gut vier Jahren übernahm Burda mit 85 Prozent die Mehrheit. Jetzt sind die beiden Gründer endgültig raus: Lukas Kircher und Ra

    [12322 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Wir stehen wieder an der Spitze der Bewegung“

    C3: Nach einigen Irrungen und Wirrungen nimmt die Burda-Tochter wieder Schwung auf – und verdrängt Accenture Interactive bei Telefónica

    Wie heiß ist C3? So heiß, wie es die Agentur Kircher Burkhardt (KB) einmal war, als die beiden Gründer Lukas Kircher und Rainer Burkhardt die Kraft von Content Marketing erkannten und eine Welle anstießen, die bis heute nicht verebbt ist? So heiß wie

    [13959 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 6

    Agenda

    Adel Gelbert baut C3 um

    Burda-Tochter bekommt neue Führungsstruktur / Gregor Vogelsang nimmt seinen Hut

    Die Agentur C3 verordnet sich eine neue Führungsstruktur – und die enthält ein paar faustdicke Überraschungen. Große Aufsteigerin ist die New Yorker Kreative Christine Beardsell, neuer starker Mann am Standort Berlin wird Franzis Heusel, der von BBDO

    [4233 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 20,21

    Hintergrund

    Adel Gelbert will es wissen

    C3: Der Nachfolger von Lukas Kircher legt ein umfassendes Strategie-Konzept vor. Sieht so die Zukunft von Content Marketing aus?

    Wahrscheinlich kann Lukas Kircher sein Glück selber manchmal kaum fassen. Als er vor ein paar Jahren zusammen mit seinem Kompagnon Rainer Burkhardt alles auf die Karte Content Marketing setzte, war das eine sehr ungewisse Wette auf die Zukunft. Das D

    [18276 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 18

    Hintergrund

    Das waren die beschwingten Zeiten

    C3: Der neue CEO Adel Gelbert greift durch. Über 50 Print-Leute müssen gehen, das Digitalgeschäft wird aufgerüstet

    Es ist eine der beschwingtesten Erfolgsgeschichten der Agenturbranche in den vergangenen Jahren: wie Lukas Kircher und Rainer Burkhardt als Erste in Deutschland die Bedeutung von Content Marketing erkannten, ihr Unternehmen Kircher Burkhardt mit Burd

    [10160 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 14

    Hintergrund

    „Die freuen sich richtig“

    C3: Wo Neu-CEO Adel Gelbert mit der Agentur hin will – und was ihn an den aktuellen Content-Debatten so nervt

    Wie geht es weiter bei C3? Auch 2017 wuchs die Vorreiter-Agentur für Content Marketing deutlich, doch erstmals gab es auch kritische Stimmen. Ging es vielleicht doch zu schnell mit der Expansion? Jetzt soll Adel Gelbert die Agentur ordnen und professioneller aufstellen. Bisher macht der Neue einen guten Eindruck – und gibt sich in seinem Antrittsinterview betont angriffslustig.

    [10506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 10

    Leute

    Lukas Kircher

    Warum macht der das?

    Manager und Unternehmer sind auch nur Menschen. Und wenn sie etwas tun, kann das auch mal persönliche Gründe haben, und nicht nur taktische und karrierestrategische. Auch wenn das keiner glaubt. Die Rede ist von Lukas Kircher. Der Mann ist 45 Jahr

    [2486 Zeichen] € 5,75