Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 4

Thema der Woche

Wie groß ist der Betrug?

Ad Fraud: Noch immer gibt es keine validen Zahlen, wie massiv das Problem mit Fake Traffic wirklich ist. Wie kann das sein und was kann man tun? Ein Streitgespräch zwischen Arne Kirchem (OWM) und Andreas Hamdorf (BVDW)

Es klingt wie ein Witz, aber wie ein schlechter: Die Werbeindustrie kann noch immer nicht verlässlich sagen, wie groß der Anteil von betrügerischem Traffic wirklich ist. Der Digitalverband BVDW und die Kunden-Organisation OWM wollen jetzt endlich Klarheit schaffen – nur wie? So ganz einig über den richtigen Weg ist man sich nicht. Immerhin: Ad Fraud rückt wieder weiter nach oben auf der Agenda.

[9384 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die Spielregeln

Umfeld und Qualität? Was zählt, ist Technik

Die Werbungtreibenden wollen, dass Google und Facebook ihre Walled Gardens öffnen, um die Konsumenten besser über alle Plattformen hinweg tracken zu können. Bloß: Die US-Giganten denken nicht im Traum daran, das zu tun. Die Werbungtreibenden reagiere

[1959 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 16

Hintergrund

„Deutsche Allianzen haben eine Chance“

Unilever: Haben die hiesigen Player den Kampf um die Werbebudgets verloren? Nicht unbedingt, sagt Arne Kirchem

Er ist Mediachef von Unilever und sitzt im Vorstand des Kundenverbands OWM: Arne Kirchem gehört zu den wichtigen Stimmen im deutschen Werbe-Business. Im Interview lobt er die großen US-Plattformen und traut vor allem Amazon noch viel zu. Den deutschen Vermarktern schreibt der Unilever-Manager ins Stammbuch: „Sie müssen jetzt ihre Hausaufgaben machen!“

[9659 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 16,17,18,19

OWM-Magazin Werbung.Treiber

„Wir glauben nach wie vor an Branding“

Was OWM-Vorstand und Unilever-Mediachef Arne Kirchem von Publishern, Vermarktern und Mediaagenturen fordert

Er ist einer der Wortführer im deutschen Mediabusiness: Arne Kirchem, Media-Chef von Unilever und seit Mai 2016 im Vorstand der OWM. Freundlich im Ton, aber hart in der Sache warnt er die Branche vor zu viel Selbstzufriedenheit. Die im internationalen Vergleich passablen Viewability-Raten seien in Wahrheit nach wie vor viel zu schlecht, zudem werde das Problem Ad Fraud „gerade etwas unterschätzt“. Bei der Messung von Online-Videos herrschten „unhaltbare Zustände“. Kirchem: „Wenn die deutschen TV-Vermarkter und Publisher hier nichts unternehmen, drohen sie gegenüber den US-Anbietern weiter ins Hintertreffen zu geraten.“

[11216 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 12,13

Hintergrund

„Media is the place to be“

OWM: Tina Beuchler und Arne Kirchem über den Zustand des Verbands, die Rolle der Mediaagenturen und warum die Hasstiraden auf Facebook auch für Werbungtreibende ein Problem sind

Wenn die OWM spricht, hören vor allem die Mediaagenturen genau hin – in Umbruchzeiten wie aktuell ganz besonders. Im Horizont-Interview formulieren Tina Beuchler und der neue Vorstand Arne Kirchem deutlich, was sie von den Agenturen erwarten. Kirchem: „Wenn sie das hinbekommen, haben sie eine gute Zukunft. Wenn nicht, wird es für sie sehr, sehr schwierig.“ Überraschend deutlich fällt auch die Botschaft Richtung Facebook aus. Gerate die Plattform noch stärker in die öffentliche Kritik, sei „die Gefahr“, dass Unternehmen Budgets abziehen, „durchaus real“, sagt OWM-Frontfrau Tina Beuchler.

[14801 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 1

Seite 1

TV-Spots sind zu teuer!

Arne Kirchem, Mediachef von Unilever, fordert von klassischen und digitalen Medien mehr Leistung fürs Werbegeld

Ein Jahr nach seinem Amtsantritt als Mediachef des Konsumgüterriesen Unilever Deutschland erläutert Arne Kirchem erstmals ausführlich seine strategischen Vorstellungen. Im Interview mit Horizont positioniert er sich als Freund digitaler Werbung – äuß

[3711 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 001

Seite 1

TV-Spots sind zu teuer!

Arne Kirchem, Mediachef von Unilever, fordert von klassischen und digitalen Medien mehr Leistung fürs Werbegeld

Ein Jahr nach seinem Amtsantritt als Mediachef des Konsumgüterriesen Unilever Deutschland erläutert Arne Kirchem erstmals ausführlich seine strategischen Vorstellungen. Im Interview mit Horizont positioniert er sich als Freund digitaler Werbung – äußert

[3711 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 10,11

Hintergrund

„Wir wollen mehr für unser Geld“

Unilever: Mediachef Arne Kirchem über zu hohe TV-Werbepreise und die Partnerschaft mit Google und Facebook

Wie tickt Arne Kirchem? Im Interview mit Horizont erläutert der Mediachef von Unilever, einem der Top-Werbespender in Deutschland, erstmals ausführlich seine Strategie. Kirchem setzt stark auf digitale Kommunikation, sagt aber auch: „Wenn man sich die Trefferraten von Onlinekampagnen ansieht, sind die bisweilen jenseits von Gut und Böse. Das ist schon irritierend.“

[14729 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 010 bis 011

Hintergrund

„Wir wollen mehr für unser Geld“

Unilever: Mediachef Arne Kirchem über zu hohe TV-Werbepreise und die Partnerschaft mit Google und Facebook

Wie tickt Arne Kirchem? Im Interview mit Horizont erläutert der Mediachef von Unilever, einem der Top-Werbespender in Deutschland, erstmals ausführlich seine Strategie. Kirchem setzt stark auf digitale Kommunikation, sagt aber auch: „Wenn man sich die Trefferraten von Onlinekampagnen ansieht, sind die bisweilen jenseits von Gut und Böse. Das ist schon irritierend.“

[14729 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 20

Hintergrund

„Keine zentralen Vorgaben“

Unilever: Interview mit dem neuen Mediachef Arne Kirchem und seinem Vorgänger Uwe Becker

Nächste Woche ist es so weit: Die Ära Uwe Becker geht zu Ende, Arne Kirchem übernimmt das Kommando – und einen Job, der auch innenpolitisch zunehmend kompliziert geworden ist. Was die operative Mediastrategie betrifft, ist von dem Neuen kein radikaler Kurswechsel zu erwarten – sehr wohl aber andere Akzente.

[9654 Zeichen] € 5,75

 
weiter