Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Auftritt Schulz

    Der neue OMG-Chef legt gleich richtig los

    Seit gerade mal vier Wochen ist Klaus-Peter Schulz Geschäftsführer der Organisation der Mediaagenturen OMG – und sorgt jetzt in seinem ersten großen Interview, das er zusammen mit Matthias Brüll (Group M) und Jens-Uwe Steffens (Pilot) gibt, für einen

    [1276 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Wir sind lupenrein transparent“

    Agenturverband OMG: Matthias Brüll, Klaus-Peter Schulz und Jens-Uwe Steffens wehren sich gegen das Mediaagentur-Bashing und kündigen Reformen bei der Agma an

    Drei Männer, zwei Botschaften. Erstens: Google und Co können niemals eine objektive Beratung bieten – das können nur die Mediaagenturen, die sich als „relevantester Businesspartner“ der Werbungtreibenden positionieren. Zweitens, und das ist branchenpolitisch hoch brisant: Die Agma braucht radikale Reformen. Mit ihrem neuen Sprecher Klaus-Peter Schulz spielt die OMG auf Angriff.

    [15429 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 4

    Standpunkt

    Kommentar

    Weckruf für Agma

    Der Kundenverband OWM muss handeln

    Manche Geschäftsmodelle funktionieren über viele Jahre reibungslos, und irgendwann ist es damit plötzlich vorbei – die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma), die die Branche seit Jahrzehnten verlässlich mit Reichweitenwerten für die einzelnen Medi

    [1257 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 16

    Hintergrund

    Der Agma-Komplex

    Politik: Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse ist der Stolz der deutschen Werbewirtschaft. Doch sie steckt in der Krise. Gefordert ist jetzt vor allem der Kundenverband OWM

    Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) gibt es seit 61 Jahren, und wie wichtig sie ist, sagt sie am besten selbst: „Für die Werbewirtschaft sind die Reichweitendaten der Agma die Grundlage für ihre Mediaplanungsstrategie und damit letztlich

    [11170 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Zwei neue Chefs

    Schulz und Pichutta vor schweren Aufgaben

    Gut zwei Monate nach dem tragischen Tod von Hans Georg Stolz stehen seine beiden Nachfolger fest: Klaus-Peter Schulz übernimmt das Kommando beim Mediaagenturverband OMG, Axel Pichutta wird neuer Primus der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA). A

    [1251 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

    Nachrichten

    OMG holt Klaus-Peter Schulz

    Ehemaliger P7S1-Manager führt Verband der Mediaagenturen / Zeichen stehen auf Strategiewechsel

    Da ist Manfred Kluge (Omnicom) und Jens-Uwe Steffens (Pilot), beide im Vorstand der Organisation der Mediaagenturen (OMG), ein schöner Überraschungscoup gelungen: Der Nachfolger von Hans Georg Stolz, der Ende März nach schwerer Krankheit im Alter von

    [4520 Zeichen] € 5,75