Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 1

Seite 1

Steingart: Global Edition soll richtig was kosten

Gabor Steingart, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), gibt im Gespräch mit HORIZONT weitere Details zu der geplanten „Global Edition“ bekannt, die in ihrer täglichen Ausgabe bis zu 15 Artikel aus „Handelsblatt“ und „Wirtschaftswoche“

[890 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 001

Seite 1

Steingart: Global Edition soll richtig was kosten

Gabor Steingart, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), gibt im Gespräch mit HORIZONT weitere Details zu der geplanten „Global Edition“ bekannt, die in ihrer täglichen Ausgabe bis zu 15 Artikel aus „Handelsblatt“ und „Wirtschaftswoche“ in

[890 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 14

Hintergrund

Die Mission des Gabor Steingart

Verlagsgruppe Handelsblatt: E-Pass, Global Edition, 360-Grad-Vermarktung: Der VHB-Chef wirft jede Menge Bälle in die Luft. Geht die Rechnung auf?

Wird der Journalismus überleben? Ja, natürlich; die Vorstellung einer freiheitlichen Gesellschaft ohne professionellen Journalismus ist absurd. Aber: Wird er überleben aus eigener Kraft, als Geschäft aus sich selbst heraus? Oder wird es so sein, wie

[9360 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 014

Hintergrund

Die Mission des Gabor Steingart

Verlagsgruppe Handelsblatt: E-Pass, Global Edition, 360-Grad-Vermarktung: Der VHB-Chef wirft jede Menge Bälle in die Luft. Geht die Rechnung auf?

Wird der Journalismus überleben? Ja, natürlich; die Vorstellung einer freiheitlichen Gesellschaft ohne professionellen Journalismus ist absurd. Aber: Wird er überleben aus eigener Kraft, als Geschäft aus sich selbst heraus? Oder wird es so sein, wie man

[9360 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Raus aus der Falle

Verlage müssen im Digitalen umdenken

Der Onlinewerbemarkt ist brutal. Und er wird noch brutaler, wenn sich auch in Deutschland Automatic-Buying-Systeme im großen Stil durchsetzen, bei denen es um eines bestenfalls nur noch am Rande geht: redaktionell anspruchsvolle und (in der Herstellu

[1358 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Raus aus der Falle

Verlage müssen im Digitalen umdenken

Der Onlinewerbemarkt ist brutal. Und er wird noch brutaler, wenn sich auch in Deutschland Automatic-Buying-Systeme im großen Stil durchsetzen, bei denen es um eines bestenfalls nur noch am Rande geht: redaktionell anspruchsvolle und (in der Herstellung)

[1358 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 10

Hintergrund

Die Abwehrschlacht um Print

Verlage: Steingarts Auftritt beim Zeitungsgipfel und die Folgen – Anmerkungen zu einer aktuellen Debatte

Die Geschichte ist nicht neu, sie ermüdet und es gibt genügend Leute, die nichts mehr hören wollen von Print, Krise und Abgesang. Die Geschichte ist nicht neu, aber das bedeutet nicht, dass sie durch ist. Wenn laut Nielsen im Mai die Brutto-Werbeerlö

[8655 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 010

Hintergrund

Die Abwehrschlacht um Print

Verlage: Steingarts Auftritt beim Zeitungsgipfel und die Folgen – Anmerkungen zu einer aktuellen Debatte

Die Geschichte ist nicht neu, sie ermüdet und es gibt genügend Leute, die nichts mehr hören wollen von Print, Krise und Abgesang. Die Geschichte ist nicht neu, aber das bedeutet nicht, dass sie durch ist. Wenn laut Nielsen im Mai die Brutto-Werbeerlöse b

[8655 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die Wette gegen Print

VHB-Chef Gabor Steingart spricht über Media – findet er Gehör?

Es ist ein Spiel, das Print praktisch nicht gewinnen kann. Die Regeln für dieses Spiel werden in Kalifornien aufgestellt und folgen einer unerbittlichen, systemimmanenten Logik. Das Mediabusiness der Zukunft dominiert, wer die meisten Daten hat, die

[2339 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Die Wette gegen Print

VHB-Chef Gabor Steingart spricht über Media – findet er Gehör?

Es ist ein Spiel, das Print praktisch nicht gewinnen kann. Die Regeln für dieses Spiel werden in Kalifornien aufgestellt und folgen einer unerbittlichen, systemimmanenten Logik. Das Mediabusiness der Zukunft dominiert, wer die meisten Daten hat, die größ

[2339 Zeichen] € 5,75

 
weiter