Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Blomenkamp pur

Der starke Abgang des langjährigen Chefs von Group M Germany

Droht TV ein ähnliches Schicksal wie Print? Jürgen Blomenkamp, scheidender Chef von Group M Germany, hat darauf eine so kurze wie unmissverständliche Antwort: „Ja.“ Blomenkamp rechnet für klassisches Fernsehen mit Rückgängen von bis zu 6 Prozent pro

[3147 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 8,9

Hintergrund

Der Geheimnisvolle

Group M: Nach 33 Jahren verlässt Jürgen Blomenkamp das WPP-Imperium – und gibt der Branche noch ein paar Denkaufgaben

Wie tickt Jürgen Blomenkamp – der Mann, der das deutsche Media-Business prägte wie kaum ein Zweiter, dabei aber nur höchst selten in der Öffentlichkeit auftrat? Was am stärksten auffällt, wenn man ihn trifft, ist Blomenkamps Aura der absoluten Konzentration. „Ich habe den tiefen Wunsch, noch fokussierter zu arbeiten.“

[16531 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Remitz versus Blomenkamp

Wer hat das bessere Konzept für die Mediaagentur der Zukunft?

Im jahr 2018 stehen sich zwei Männer als Wettbewerber frontal gegenüber, die lange erfolgreich zusammengearbeitet haben: Jürgen Blomenkamp, der unumschränkte Chef von Group M, und Paul Remitz, acht Jahre an der Spitze von Mediacom, der größten und wi

[2303 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 26

Report Content Marketing II/2017

Die Gretchenfrage

Thomas Strerath, Soheil Dastyari, Jürgen Blomenkamp: Drei der führenden Köpfe der Werbeindustrie streiten über das richtige Verständnis der neuen Lieblingsdisziplin der Marketer

Was ist Content Marketing: Auch nichts anderes als bezahlte Werbung oder im Gegenteil die längst fällige kommunikative Wende im Marketing? Weg von blöden Scheinwelten, die ohnehin keiner mehr ernst nimmt, hin zu echten, relevanten Inhalten und Servic

[8875 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Zwei Welten, unversöhnlich

Was Jürgen Blomenkamp den deutschen Vermarktern zu sagen hat

In der Werbeindustrie stehen sich zwei Denkschulen diametral gegenüber. Die eine davon hat etwas Unerbittliches, Hartes, Bezwingendes – und befindet sich eindeutig auf der Siegerstraße. Worum es geht, sagt Group-M-Chef Jürgen Blomenkamp in einem Hori

[2315 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir müssen einfacher werden“

Group M: Jürgen Blomenkamp baut das Network um und hat eine Botschaft an die Vermarkter: „Die deutschen Medienhäuser müssen radikal umdenken“

Kein Mediaagentur-Manager sorgt für so viele Schlagzeilen, aber kaum einer hält sich öffentlich auch so bedeckt wie Jürgen Blomenkamp – 2017 steht für den Chef von Group M neben einem Auftritt beim Kundenverband OWM im November nur ein Interview auf dem Programm. In dem erläutert er ausführlich, wie es beim Marktführer jetzt weitergeht.

[18710 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 9

Leute

Jürgen Blomenkamp

Geheime Pläne des Group-M-Chefs

Bei Group M überschlagen sich die Gerüchte. Keiner weiß, was Chef Jürgen Blomenkamp wirklich vorhat – immerhin aber gibt es eine ganze Reihe von Szenarien, die von Unternehmenskennern gerade durchdekliniert werden. Und das wahrscheinlichste Szenario

[2468 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 8

Leute

Matthias Brüll

Jetzt muss Blomenkamp wieder ran

Er sollte das neue Gesicht von Group M prägen – freundlicher, offener, näher am Kunden. Knapp zwei Jahre nach seinem Antritt als Deutschland-Chef verlässt Matthias Brüll das Network Richtung Mediaplus. Am Ende war Brüll wohl frustriert über seine arg

[3558 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 16

Hintergrund

In schwerer See

Mindshare: Gelingt nach dem abrupten Abgang von Christian Scholz die Wende – oder kommt das Schlimmste erst noch?

Vor ein paar Wochen traf Horizont Nick Emery und seinen Deutschland-Statthalter Christian Scholz. Der Global CEO gab sich so, wie man das von Chefs von US- und englischen Companies kennt: jovial, aufgeräumt, witzig und unbedingt sympathisch. Fragen,

[7397 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 1

Seite 1

Die netten Leute von Group M

Das Medianetwork verdient klotzig, gerät aber zunehmend unter Druck. Jetzt soll eine Charmeoffensive helfen. Ist das glaubwürdig?

Auf den ersten Blick ist alles in bester Ordnung: Group M, zu der Mediaagenturen wie Mediacom, MEC, Mindshare und Maxus gehören, strotzt vor Kraft und ist der Rendite-König innerhalb der WPP, dem weltweit größten Werbekonzern. Auch die Ergebnisse aus

[3584 Zeichen] € 5,75

 
weiter