Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Einiges richtig gemacht

Was man von der Springer-Samsung-App Upday lernen kann

Als Upday vor drei Jahren startete, waren die Erfolgsaussichten bestenfalls mittelprächtig: Noch ein News-Aggregator fürs Smartphone, braucht man das wirklich? Immerhin: Axel Springer hatte eine exklusive Partnerschaft mit Samsung, was schon mal die

[3172 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 15

Hintergrund

„Upday ist ein Game-Changer!“

Axel Springer: News-App für Samsung-Devices startet im März / Reichweite soll „sehr schnell“ 10 Millionen überschreiten

Die Erwartungen sind groß, der Erfolgsdruck enorm. Anfang März startet Springer seinen News-Service Upday in vier Ländern. Hat das Angebot das Zeug, den US-Giganten ernsthaft Paroli zu bieten? Upday-CEO Peter Würtenberger gibt sich im Horizont -Interview zuversichtlich, auch was das Werbegeschäft betrifft: „Bei uns gibt es nur Full-Size-Anzeigen und keine nervenden Werbeformate.“

[8703 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 1

Seite 1

Welt-Gruppe vor Offensive im Internet

Chefredakteur Jan-Eric Peters will Digitalgeschäft pushen / Tageszeitungen 2012 unter Druck

Ja, es ist eine Revolution – aber eine, die zunehmend langweilig wird und in Routine erstickt. „Die Nachrichten-Sites wurden in den vergangenen Jahren vor allem optimiert, in ihrem Wesen aber nicht groß verändert. Da geht noch mehr“, sagt Jan-Eric Pe

[4646 Zeichen] € 5,75

Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 001

Seite 1

Welt-Gruppe vor Offensive im Internet

Chefredakteur Jan-Eric Peters will Digitalgeschäft pushen / Tageszeitungen 2012 unter Druck

Ja, es ist eine Revolution – aber eine, die zunehmend langweilig wird und in Routine erstickt. „Die Nachrichten-Sites wurden in den vergangenen Jahren vor allem optimiert, in ihrem Wesen aber nicht groß verändert. Da geht noch mehr“, sagt Jan-Eric Peters

[4646 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 13

Hintergrund

„Da geht noch mehr“

Welt-Gruppe: Multi-Chefredakteur Jan-Eric Peters und der Glaube an das Internet

Es gibt Kämpfe, die kann man nicht gewinnen: zum Beispiel den der „Welt“ gegen die „Süddeutsche“ und „FAZ“ am Kiosk. Das weiß auch Chefredakteur Jan-Eric Peters und setzt andere Prioritäten. „Wir werden das Digitale ins Zentrum unserer Arbeit stellen“, sagt der 46-Jährige im HORIZONT-Interview. 35 Millionen Visits im Monat bei Welt Online seien „hervorragend“, aber: „Es können noch viel mehr werden.“

[9540 Zeichen] € 5,75

Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 013

Hintergrund

„Da geht noch mehr“

Welt-Gruppe: Multi-Chefredakteur Jan-Eric Peters und der Glaube an das Internet

Es gibt Kämpfe, die kann man nicht gewinnen: zum Beispiel den der „Welt“ gegen die „Süddeutsche“ und „FAZ“ am Kiosk. Das weiß auch Chefredakteur Jan-Eric Peters und setzt andere Prioritäten. „Wir werden das Digitale ins Zentrum unserer Arbeit stellen“, sagt der 46-Jährige im HORIZONT-Interview. 35 Millionen Visits im Monat bei Welt Online seien „hervorragend“, aber: „Es können noch viel mehr werden.“

[9540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 034

Kreation

Eine Liebeserklärung an Print

Chefredakteur Jan-Eric Peters verpasst der Welt eine neue Optik und verbannt 50- bis 80-Zeiler rigoros aus dem Blatt

Das Timing ist schon mal nicht schlecht: Spätestens seit den VDZ-Zeitschriftentagen vergangene Woche in Berlin spricht alle Welt darüber, dass Print wohl doch nicht tot und kein Auslaufmodell ist - da präsentiert Chefredakteur Jan-Eric Peters eine runder

[2979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

BBDO legt Werbeagenturen und CRM-Tochter zusammen Fusion bei Deutschlands größter Kommunikationsgruppe: BBDO Germany fusioniert seine Werbeagenturen mit der CRM-Tochter Proximity. Die neue Einheit trägt den Namen BBDO Proximity und beschäftigt eigenen A

[1363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 010

Die Woche Medien

Mehr Text, weniger Bild

Chefredakteur Jan-Eric Peters poliert " Welt" und "WamS" auf.

Axel Springers "Welt" verpasst sich ab 22. November eine neue Optik und inhaltliche Struktur: "Die Veränderungen sind die bei weitem umfassendsten seit dem Relaunch 1998 durch den damaligen Chefredakteur Mathias Döpfner", sagt Chefredakteur Jan-Eric Pete

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Mediaagenturen watschen Verlagsbündnisse ab Die vergangene Woche angekündigten Vermarktungsallianzen mehrerer Großverlage stoßen bei den Mediaagenturen auf geteiltes Echo. Heftige Kritik kommt von Crossmedia-Geschäftsführer Thomas Koch. Die Verlage würd

[1341 Zeichen] € 5,75

 
weiter