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    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Kircher versus von Bechtolsheim

    Hat klassische Werbung ausgespielt? Hat sie, meint der Chef von Kircher Burkhardt – und widerspricht damit Heimat

    Als Matthias von Bechtolsheim, einer der Chefs der Werbeagentur Heimat, vor drei Wochen in einem Horizont-Interview mit den Irrtümern digitaler Werbemythen aufräumte, war der Beifall groß. Das lag nicht nur an schönen Formulierungen wie der vom „pick

    [1715 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Kircher versus von Bechtolsheim

    Hat klassische Werbung ausgespielt? Hat sie, meint der Chef von Kircher Burkhardt – und widerspricht damit Heimat

    Als Matthias von Bechtolsheim, einer der Chefs der Werbeagentur Heimat, vor drei Wochen in einem Horizont-Interview mit den Irrtümern digitaler Werbemythen aufräumte, war der Beifall groß. Das lag nicht nur an schönen Formulierungen wie der vom „picklige

    [1715 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 1

    Seite 1

    Bechtolsheim kritisiert Hype um Targeting

    In einem Interview mit HORIZONT rechnet Matthias von Bechtolsheim, Geschäftsführender Gesellschafter der Werbeagentur Heimat, mit den aktuellen Lieblingsthemen der Branche ab: „Methoden wie Retargeting, Conversion Optimization oder Performance Market

    [840 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 001

    Seite 1

    Bechtolsheim kritisiert Hype um Targeting

    In einem Interview mit HORIZONT rechnet Matthias von Bechtolsheim, Geschäftsführender Gesellschafter der Werbeagentur Heimat, mit den aktuellen Lieblingsthemen der Branche ab: „Methoden wie Retargeting, Conversion Optimization oder Performance Marketing

    [840 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Königsdisziplin

    Warum sich Werbung nicht grundsätzlich ändert

    Es ist ein seltenes Vergnügen, in diesen Tagen mit einem Manager der Werbewirtschaft zu sprechen und nicht nach spätestens zwei Minuten bei Targeting, Crowdsourcing, Facebook und dem Phänomen der Shitstorms zu landen. Das sind ja auch alles wichtige

    [1302 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Königsdisziplin

    Warum sich Werbung nicht grundsätzlich ändert

    Es ist ein seltenes Vergnügen, in diesen Tagen mit einem Manager der Werbewirtschaft zu sprechen und nicht nach spätestens zwei Minuten bei Targeting, Crowdsourcing, Facebook und dem Phänomen der Shitstorms zu landen. Das sind ja auch alles wichtige Them

    [1302 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 12

    Hintergrund

    „Diese tiefe Sehnsucht“

    Heimat: Matthias von Bechtolsheim über die Irrtümer in den aktuellen Media-Debatten

    Die ganze Zunft schwärmt von Retargeting und Conversion Rate Optimization – und befindet sich damit auf einem ziemlichen Irrweg, meint Matthias von Bechtolsheim. Der Heimat-Geschäftsführer spottet: „Der picklige Nerd ist plötzlich Gott.“ Auch den vielbeschworenen „Dialog auf Augenhöhe“ sieht er kritisch als „oft ungelenken Versuch, sich an den Verbraucher heranzuwanzen“.

    [10245 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 012

    Hintergrund

    „Diese tiefe Sehnsucht“

    Heimat: Matthias von Bechtolsheim über die Irrtümer in den aktuellen Media-Debatten

    Die ganze Zunft schwärmt von Retargeting und Conversion Rate Optimization – und befindet sich damit auf einem ziemlichen Irrweg, meint Matthias von Bechtolsheim. Der Heimat-Geschäftsführer spottet: „Der picklige Nerd ist plötzlich Gott.“ Auch den vielbeschworenen „Dialog auf Augenhöhe“ sieht er kritisch als „oft ungelenken Versuch, sich an den Verbraucher heranzuwanzen“.

    [10245 Zeichen] € 5,75