Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 10

    Leute

    Sebastian Hupf

    Ex-Chef von Wavemaker verlässt überraschend Group M

    Manchmal läuft es einfach nicht im Leben – und man weiß gar nicht, warum das so ist und warum der Erfolgsfaden plötzlich reißt. Vor ein paar Monaten galt Sebastian Hupf noch als einer der hoffnungsvollsten Vertreter einer neuen Generation von Mediaag

    [1280 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 8

    Agenda

    Nur eine Welle gemacht

    Erst L’Oréal, dann Henkel, jetzt Otto: Wavemaker hat seinem Großkunden zu viel versprochen

    Vor vier Wochen zog Jürgen Blomenkamp, Deutschand-Chef des WPP-Medianetworks Group M, die Notbremse: Sebastian Hupf musste seinen erst vor ein paar Monaten eingenommenen Chefsessel bei Wavemaker räumen, mit Matthias Brüll übernahm quasi über Nacht ei

    [3887 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 8

    Agenda

    Hupf muss gehen, Brüll kommt

    Gut zwei Monate nach dem offiziellen Start bekommt Wavemaker einen neuen CEO

    Sebastian Hupf zieht es vor, zu schweigen. Nachdem Group-M-Chef Jürgen Blomenkamp ihm mitgeteilt hatte, dass er seinen Chefposten bei Wavemaker an Matthias Brüll abgeben muss, verabschiedete sich der 41-Jährige erst einmal für einen Kurzurlaub in die

    [3898 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Neue Jobs für Matthias Brüll und Sebastian Hupf

    Anfang September soll endlich bekannt gegeben werden, wie die aus der Fusion von MEC und Maxus entstandene Agentur heißt und wer was in dem neuen Konstrukt wird. Die beiden aus deutscher Sicht wichtigsten Fragen sind entschieden: Matthias Brüll, bis

    [528 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Das große Stühlerücken

    Matthias Brüll wird Global Chief Product Officer von MEC/Maxus – und Sebastian Hupf der neue Chef in Deutschland

    Anfang Juni verkündete der Werbekonzern WPP den Merger der beiden Mediaagenturen MEC und Maxus – und seitdem wird weltweit gerätselt: Wie wird die neue Agentur, die weltweit zur Nummer 3 hinter OMD (Omnicom) und Carat (Dentsu Aegis) aufsteigt, heißen

    [9466 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Das hier ist eine andere Liga“

    Mindshare: Nach den Kurzzeit-Chefs Christian Scholz und Sebastian Hupf hat nun Katja Brandt das Kommando. Der Frau ist einiges zuzutrauen

    Katja Brandt liebt Geschwindigkeit, sagt sie. Und das spürt man – die Frau vibriert geradezu vor Energie. Die wird sie auch brauchen, um Mindshare nach einer beispiellosen Folge von Manager-Abgängen wieder auf die Erfolgsspur zu führen. Auffallend ist, wie stark sie dabei auf die Mutter-Holding Group M und die Vernetzung im internationalen Mindshare-Network setzt.

    [13726 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 12,13

    Hintergrund

    Krise, welche Krise?

    Mindshare: Im Interview mit HORIZONT gibt sich das Führungsteam um den neuen CEO Sebastian Hupf optimistisch und angriffsfreudig

    Mindshare machte zuletzt vor allem mit Abgängen von Top-Leuten Schlagzeilen. 2017 soll das Comeback gelingen – im Neukundengeschäft sowie mit neuen Units für Beratung und Content Marketing. Vor allem möchte man wieder Vorreiter sein, so wie früher. „Unser expliziter Anspruch für 2017 ist: Wir wollen ein Geschäftsfeld entdecken, in dem bisher keine Agentur tätig ist“, sagt Neu-CEO Sebastian Hupf.

    [16153 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Wir schaffen neue Standards“

    Group M: Matthias Brüll über seine Strategie, den Markt und die Wettbewerber von Google bis SAP

    Group M ist eine Macht im deutschen Media-Business – doch richtig gut lief das Geschäft zuletzt nicht. Gehen die Pläne von Deutschlandchef Matthias Brüll auf, wird das Network aber bald wieder für reichlich positive Schlagzeilen sorgen. Auf der Agenda: Eine Offensive bei Programmatic Advertising, ein Marktplatz für Werbeinventar ohne Fake-Traffic – und eine Allianz mit Ogilvy bei Content Marketing.

    [19877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 28

    Leute

    Sebastian Hupf

    Der Kundenversteher

    Wenn ein Neuer den Chefposten bei einer Mediaagentur antritt, lautet die offizielle Marschroute und Botschaft nach außen in aller Regel: Jetzt geht es richtig los mit der digitalen Transformation und dem radikalen Umbau der Agentur (siehe Dentsu Aegi

    [2497 Zeichen] € 5,75