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    Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 1

    Seite 1

    True Storys – oder doch lieber True Werbung?

    Territory: Dastyari geht, Harzer-Kux übernimmt – und wird eine der mächtigsten Frauen der deutschen Agenturbranche

    Keine Langeweile, nirgends. Das neue Jahrzehnt beginnt in der deutschen Werbeindustrie mit einem Paukenschlag: Innerhalb von nur einer Woche verlassen mit Hans-Christian Schwingen und Soheil Dastyari zwei der schillerndsten Manager der Branche die Bü

    [4631 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Alles ist möglich, es gibt keine Denkverbote“

    Territory: Mit Sandra Harzer-Kux rückt eine Frau an die Spitze von Deutschlands zweitgrößter Kommunikationsagentur – und die steht für einen völlig anderen Führungsstil als ihr Vorgänger Soheil Dastyari

    Für die deutsche Agenturszene sind das beachtliche Zahlen: Mit 160 Millionen Euro Umsatz und 1000 Mitarbeitern gehört Territory, die Content-Marketing-Agentur von Gruner + Jahr, zu den ganz Großen im Lande. Nun tritt CEO Soheil Dastyari zurück und macht Platz für Sandra Harzer-Kux. In ihrem ersten Interview als neue Nummer 1 erklärt die 47-Jährige, wie es jetzt bei Territory weitergeht.

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    Territory
    € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 30,31

    Report Content Marketing

    „Das neue Herzstück des Marketings“

    Wie geht es weiter mit Content Marketing? Territory-Mitgeschäftsführer Stefan Postler hat da ein paar klare Vorstellungen.

    Content-Erstellung, Kreation, Media und Technologie – „wer das nicht gleichermaßen beherrscht, für den wird es absehbar eng“, sagt Stefan Postler. Hat der Territory-Manager recht, sind die Chancen von Werbe-, PR- und Mediaagenturen begrenzt, da diese „Content als Feigenblatt verwenden, um doch wieder nur ihre Kernleistung zu rechtfertigen“. Steht Content Marketing tatsächlich vor einem neuen Entwicklungsschub, wie Postler propagiert, ist ein integrierter, umfassender Ansatz das Nonplusultra?

    [12442 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 1

    Seite 1

    Dastyaris Territorium

    G+J schickt mit Territory einen Content-Riesen ins Rennen – und reklamiert die Vorherrschaft für sich

    Die Karten im boomenden Wachstumsmarkt Content Communication werden neu gemischt. Nach monatelanger Vorbereitung geht diese Woche Territory endlich offiziell an den Start. Die Agentur, die es aus dem Stand auf 130 Millionen Euro Umsatz bringt und 850

    [3682 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir sind die Antwort“

    Territory: Gruner + Jahr stellt eine 130-Millionen-Euro-Agentur hin und plant weitere Zukäufe

    Die Arbeiten im Hintergrund haben lange gedauert, aber jetzt betritt der neue Agenturriese Territory, der aus der Fusion von G+J Corporate Editors und Medienfabrik hervorgegangen ist, die Content-Marketing-Bühne mit einem lauten Knall – und dem klaren Anspruch, künftig die Pace vorzugeben. Horizont sprach mit Soheil Dastyari, dem Chef von Territory. Der sagt: „Wir bieten Content-Lösungen so komplett an wie niemand sonst im Markt.“

    [13690 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 9

    Nachrichten

    „Treck nach Content Mountain“

    Verbandschef Andreas Siefke nimmt Stellung zum Ausstieg der Bertelsmann-Tochter Medienfabrik

    Das saß: Vergangene Woche erklärte Stefan Postler exklusiv in Horizont, warum er das Forum Corporate Publishing (FCP) in einer strategischen Sackgasse sieht – und die Medienfabrik Gütersloh den Verband daher verlässt. Steht das FCP nun vor einer Zerreißprobe? Im Interview äußerst sich Verbandschef Andreas Siefke zum Verlust eines seiner wichtigsten Mitglieder.

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    Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 009

    Nachrichten

    „Treck nach Content Mountain“

    Verbandschef Andreas Siefke nimmt Stellung zum Ausstieg der Bertelsmann-Tochter Medienfabrik

    Das saß: Vergangene Woche erklärte Stefan Postler exklusiv in Horizont, warum er das Forum Corporate Publishing (FCP) in einer strategischen Sackgasse sieht – und die Medienfabrik Gütersloh den Verband daher verlässt. Steht das FCP nun vor einer Zerreißprobe? Im Interview äußerst sich Verbandschef Andreas Siefke zum Verlust eines seiner wichtigsten Mitglieder.

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    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 17

    Hintergrund

    „Das passt nicht unter einen Hut“

    Medienfabrik: Die Bertelsmann-Tochter verlässt den Verband FCP – und löst damit eine Debatte über dessen inhaltliche Ausrichtung aus

    Genaue Umsatzzahlen will er nicht nennen, aber mehr als die 60 Millionen Euro, die der neue Content-Marketing-Star C3 auf die Waage bringt, seien es schon, sagt Stefan Postler, Chef und 10-Prozent-Gesellschafter der Medienfabrik Gütersloh, an der Bertelsmann/Arvato 90 Prozent hält. 2010 wurde Postler als möglicher FCP-Chef gehandelt. Nun setzt er mit dem Verbandsaustritt ein Signal.

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    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 017

    Hintergrund

    „Das passt nicht unter einen Hut“

    Medienfabrik: Die Bertelsmann-Tochter verlässt den Verband FCP – und löst damit eine Debatte über dessen inhaltliche Ausrichtung aus

    Genaue Umsatzzahlen will er nicht nennen, aber mehr als die 60 Millionen Euro, die der neue Content-Marketing-Star C3 auf die Waage bringt, seien es schon, sagt Stefan Postler, Chef und 10-Prozent-Gesellschafter der Medienfabrik Gütersloh, an der Bertelsmann/Arvato 90 Prozent hält. 2010 wurde Postler als möglicher FCP-Chef gehandelt. Nun setzt er mit dem Verbandsaustritt ein Signal.

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    HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 018

    Praxis

    Active 13 meldet sich zu Wort

    Thesenpapier: Ex-Burda-Yukom-Chef Manfred Hasenbeck initiiert Think Tank / New Corporate Communications im Fokus Jürgen Scharrer

    So richtig viel gehört hat man vom Media Forum Europe (MFE) bisher nicht. Gegründet wurde der Dachverband im vergangenen Jahr gemeinsam vom Forum Corporate Publishing (FCP), der Corporate TV Association (CTVA) und dem Fachverband der Medienproduktioner (

    [11441 Zeichen] € 5,75