Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 11

Leute

Paul-Bernhard Kallen

Ein paar nette Worte Richtung Google und Obama

Im „Tagesspiegel“ stand dieser Tage ein schöner Satz: „Deutsche Manager beklagen zu gerne die Macht von Google und Facebook – und dann fahren sie zu Google und Facebook, um sich begeistern zu lassen.“ Stimmt. Aber was folgt daraus? Dass man die polit

[1301 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 011

Leute

Paul-Bernhard Kallen

Ein paar nette Worte Richtung Google und Obama

Im „Tagesspiegel“ stand dieser Tage ein schöner Satz: „Deutsche Manager beklagen zu gerne die Macht von Google und Facebook – und dann fahren sie zu Google und Facebook, um sich begeistern zu lassen.“ Stimmt. Aber was folgt daraus? Dass man die politisch

[1301 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 10

HORIZONT Award 2011

„Wir können es besser“

Medienmann des Jahres: Thomas Ebeling, CEO Pro Sieben Sat 1, hat den Konzern auf Kurs gebracht und will Youtube angreifen

Als KKR und Permira verkündeten, dass der Pharma-Manager Thomas Ebeling die Geschicke von Pro Sieben Sat 1 leiten soll, unkten die Skeptiker laut vernehmbar: Was soll so einer in der Medienbranche? In Rekordzeit erarbeitete sich Ebeling den Respekt der Branche. Der neueste Plan des HORIZONT-Medienmannes des Jahres: Mit regionaler Werbung Print angreifen.

[8319 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 010

HORIZONT Award 2011

„Wir können es besser“

Medienmann des Jahres: Thomas Ebeling, CEO Pro Sieben Sat 1, hat den Konzern auf Kurs gebracht und will Youtube angreifen

Als KKR und Permira verkündeten, dass der Pharma-Manager Thomas Ebeling die Geschicke von Pro Sieben Sat 1 leiten soll, unkten die Skeptiker laut vernehmbar: Was soll so einer in der Medienbranche? In Rekordzeit erarbeitete sich Ebeling den Respekt der Branche. Der neueste Plan des HORIZONT-Medienmannes des Jahres: Mit regionaler Werbung Print angreifen.

[8319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 001

Seite 1

Andreas Bartl im Stresstest

P7S1-Vorstand muss Sat 1 in Schwung bringen / Neue Zielgruppen-Sender auf der Agenda Jürgen Scharrer

Im Juli 2008, gerade mal einen Monat nachdem er zu Vorstandsehren gekommen war, gab Andreas Bartl Horizont ein ausführliches Interview. Die zentrale Aussage des obersten Programm-Managers von Pro Sieben Sat 1 (P7S1) damals: "Sat 1 ist ein schlafender Rie

[5029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Sky müht sich redlich

Pay-TV-Sender startet Vermarktungsoffensive

Es ist eine der leichtesten Übungen für Wirtschaftsjournalisten: nämlich dem Leser zu erklären, warum es mit Sky in Deutschland niemals etwas werden kann. Und die Beweislast ist ja auch erdrückend: Die Zahlen sind mies, die Abo-Zahlen bescheiden, die Man

[1506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 027

Medien

"Wir wollen unseren Anteil"

Zusammen mit Andrea Malgara will Sky-Vorstand Carsten Schmidt die Werbevermarktung ankurbeln / die Vorgaben sind ehrgeizig

Bisher war die Geschichte des Pay-TV-Senders Sky in Deutschland eine eher traurige. Das soll sich nun ändern, verspricht Vorstand Carsten Schmidt: "Wir werden beweisen, dass Sky eine echte Wachstumsmarke ist." Signifikante Ergebnisbeiträge soll zukünftig

[9494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 004

Standpunkt

KOMMENTAR

Unangenehme Wahrheiten

Thomas Ebeling und Jürgen Blomenkamp sorgen für Gesprächsstoff

Das Schöne an Kongressen ist, dass hier in konzentrierter Form über die aktuellen Themen und Entwicklungen diskutiert wird und der Zuschauer im besten Fall mit neuen Anregungen nach Hause fährt. Das Dumme ist, dass man die Fülle der Informationen kaum ve

[2408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 001

Seite 1

Ebeling braucht gute Nerven

P7S1-Chef gibt klare Marschroute vor und setzt auf "kollektive Vernunft" im TV-Geschäft

Es war ein Jahr, wie keiner es braucht. Dass 2009 die Umsätze im TV-Werbegeschäft nach unten rauschten wie nie zuvor, war schon eine bittere Geschichte. Komplett wurde das Desaster aber erst durch eine Vermarktungspolitik, die mit Vernunft und Augenmaß n

[4768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 026

Medien

"Nicht panisch werden"

Thomas Ebeling, CEO von Pro Sieben Sat 1, will wertsteigernde Preispolitik durchsetzen / Zukunft von Vorstand Englert unklar

Harte Monate liegen hinter Thomas Ebeling. Kaum angetreten, musste er ein 200 Millionen Euro schweres Sparprogramm durchsetzen. Nicht mehr alles mitzumachen und ein verlässlicher Partner zu sein - mit diesen Ankündigungen will er nun Ruhe in den Markt br

[9191 Zeichen] € 5,75

 
weiter