Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 9

    Leute

    Tino Krause

    Das ist der Neue bei Facebook

    Facebook ist ein Phänomen. Kein Unternehmen wurde in den vergangenen Monaten dermaßen harsch (und größtenteils zu Recht) kritisiert – doch in ihren Bilanzzahlen zeigt sich die US-Plattform weiterhin unverwundbar. Im letzten Quartal 2018 stieg der Ums

    [2719 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Zauber ist verflogen

    Tino Krause wirft bei Mediacom hin – was sagt das über die Branche?

    Chefwechsel bei Deutschlands größter Mediaagentur: Tino Krause, erst im Sommer 2017 mit viel Vorschusslorbeeren auf den Posten gehoben, verlässt das Unternehmen, Nachfolger wird Claus Bröckers. Hat das irgendetwas zu bedeuten, was über Mediacom hinau

    [3064 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 8

    Agenda

    Claus Bröckers löst Tino Krause ab

    Mediacom bekommt schon wieder einen neuen Chef – die Ära von Krause dauerte nur eineinhalb Jahre

    So viel Aufbruch war selten. Als Tino Krause im Sommer 2017 die Nachfolge von Paul Remitz an der Spitze von Mediacom antrat, sollte das der Beginn einer neuen Ära sein – und Signalfunktion haben für die Branche insgesamt. Krause galt als einer der wi

    [2169 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Klartext Krause

    Bemerkenswerter Appell des Mediacom-Chefs

    Ach, man hat sich so daran gewöhnt: Fake News, Fake Traffic, Fake Follower, Social Bots und eine Sichtbarkeit von Display Ads von angeblich tollen, tatsächlich aber katastrophalen 60 bis 65 Prozent. Diskutiert wird über die eklatanten Missstände im d

    [1972 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Die Zeit der Lichtgestalten ist vorbei“

    Mediacom: CEO Tino Krause über seinen Führungsstil und die ehrgeizigen Ziele des Marktführers

    Nach außen hin ist mit Tino Krause alles offener und freundlicher geworden – aber wie tief geht der Einschnitt bei Deutschlands größter Mediaagentur wirklich? Im Horizont-Interview setzt Krause starke politische Akzente und kündigt an, viel stärker als bisher auf Kooperationen innerhalb des WPP-Netzwerks zu setzen: „Es gibt hier eine neue Offenheit, die mich wirklich begeistert.“

    [16892 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Das große Stühlerücken

    Matthias Brüll wird Global Chief Product Officer von MEC/Maxus – und Sebastian Hupf der neue Chef in Deutschland

    Anfang Juni verkündete der Werbekonzern WPP den Merger der beiden Mediaagenturen MEC und Maxus – und seitdem wird weltweit gerätselt: Wie wird die neue Agentur, die weltweit zur Nummer 3 hinter OMD (Omnicom) und Carat (Dentsu Aegis) aufsteigt, heißen

    [9466 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 1

    Seite 1

    Ein Macron für Media

    Tino Krause wird neuer Chef bei Mediacom und will vieles verändern

    Deutschlands größte und mächtigste Mediaagentur Mediacom hat einen neuen Chef: Tino Krause, 39 Jahre alt und bisher Nummer 1 bei der Konzern-Schwester MEC. Das Ganze ist mehr als nur eine weitere Personalie im wechselfreudigen Agentur-Business – näml

    [3635 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 30,31

    Report Mediastrategie

    „Ich freue mich auf Ihren Anruf“

    MEC: Wie Tino Krause seine Agentur und nebenbei die ganze Branche nach vorne bringen will

    Er gilt als einer der großen Hoffnungsträger bei Group M: Tino Krause, seit Mai 2016 CEO von MEC und womöglich zu noch höheren Aufgaben berufen. In seinem ersten großen Interview als MEC-Chef spricht er über die Wachstumspläne der Agentur, Menschlichkeit im Media-Business und die drängenden Branchenprobleme. Krauses Ansage: „Wir werden sehr bald Lösungen präsentieren.“

    [14876 Zeichen] € 5,75