Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    Neue Regionalmarke bei Edeka

    Südbayern als Sechste im Bunde planen rund 70 Artikel

    Gaimersheim. Edeka Südbayern lanciert eine neue regionale Eigenmarke. Mit „Edeka mein Bayern“ springt die sechste der sieben Regionalgesellschaften auf den Zug der regionalen Markenbildung und das Konzept „Unsere Heimat“ auf.

    [1109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    Neue Regionalmarke bei Edeka

    Südbayern als Sechste im Bunde planen rund 70 Artikel

    Gaimersheim. Edeka Südbayern lanciert eine neue regionale Eigenmarke. Mit „Edeka mein Bayern“ springt die sechste der sieben Regionalgesellschaften auf den Zug der regionalen Markenbildung und das Konzept „Unsere Heimat“ auf.

    [1109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 006

    Handel

    Edeka Südbayern lanciert neue Regionalmarke

    Label „Edeka mein Bayern“ kennzeichnet regionale Produkte – Im Mittelpreissegment positioniert – Startsortiment eingelistet

    Gaimersheim. Die Regionalgesellschaft Edeka Südbayern führt eine neue regionale Eigenmarke im Mittelpreissegment ein. Das Label „Edeka mein Bayern“ soll Produkte heimischer Herkunft in allen Warengruppen kennzeichnen. Erste Artikel sind bereits eingelistet.

    [3060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 6

    Handel

    Edeka Südbayern lanciert neue Regionalmarke

    Label „Edeka mein Bayern“ kennzeichnet regionale Produkte – Im Mittelpreissegment positioniert – Startsortiment eingelistet

    Gaimersheim. Die Regionalgesellschaft Edeka Südbayern führt eine neue regionale Eigenmarke im Mittelpreissegment ein. Das Label „Edeka mein Bayern“ soll Produkte heimischer Herkunft in allen Warengruppen kennzeichnen. Erste Artikel sind bereits eingelistet.

    [3060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 6

    Handel

    Regionen sammeln Erfahrungen

    Internethandel bleibt ein Randthema – „Wir sind kein Pionier“

    Frankfurt. Die Edeka-Regionen und die Edeka-Kaufleute sammeln schon seit etlichen Jahren Erfahrungen mit dem E-Commerce. Dennoch ist das vermeintliche Zukunftsfeld des Handels bei den Genossen bislang eher ein Randthema.

    [1793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 006

    Handel

    Regionen sammeln Erfahrungen

    Internethandel bleibt ein Randthema – „Wir sind kein Pionier“

    Frankfurt. Die Edeka-Regionen und die Edeka-Kaufleute sammeln schon seit etlichen Jahren Erfahrungen mit dem E-Commerce. Dennoch ist das vermeintliche Zukunftsfeld des Handels bei den Genossen bislang eher ein Randthema.

    [1793 Zeichen] € 5,75