Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 4

    Handel

    Rewe will Feine Welt ankurbeln

    Handelsgruppe überarbeitet Premium-Eigenmarke – Rivalen tun sich ebenfalls mit Top-Labels schwer

    Köln. Die Rewe will ihre Premiummarke Feine Welt überarbeiten und deren Drehzahl verbessern. Auch die Rivalen Kaufland und Real sollen sich von ihren Prestigemarken weitaus mehr versprochen haben.

    [2921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 001

    Seite 1

    Edeka will Marken stärken

    Vielfalt ein Fokus der Jahresgespräche – Eigenmarken legen zu

    Hamburg. Das Wachstum der Edeka-Eigenmarken soll nicht auf Kosten der Marken gehen. Nach LZ-Recherchen will sich die Gruppe in den Jahresgesprächen als „Problemlöser für Markenartikler“ präsentieren.

    [1199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 1

    Seite 1

    Edeka will Marken stärken

    Vielfalt ein Fokus der Jahresgespräche – Eigenmarken legen zu

    Hamburg. Das Wachstum der Edeka-Eigenmarken soll nicht auf Kosten der Marken gehen. Nach LZ-Recherchen will sich die Gruppe in den Jahresgesprächen als „Problemlöser für Markenartikler“ präsentieren.

    [1199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 008

    Handel

    Edeka verzichtet auf Ausbau der Premium-Linie

    Produkte unter der Eigenmarke „Selection“ sollen Ausnahmen bleiben – Umsatz mit Private Labels steigt – Marken legen ebenfalls zu

    Hamburg. Premium-Eigenmarken unter dem Label „Selection“ bleiben bei Edeka die Ausnahme. Nach LZ-Informationen soll die Linie allenfalls punktuell ausgebaut werden. Die nun überarbeitete Handelsmarke „Edeka“ rückt stärker in den Vordergrund. Der Umsatzanteil der Private Labels steigt weiter an.

    [4468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 8

    Handel

    Edeka verzichtet auf Ausbau der Premium-Linie

    Produkte unter der Eigenmarke „Selection“ sollen Ausnahmen bleiben – Umsatz mit Private Labels steigt – Marken legen ebenfalls zu

    Hamburg. Premium-Eigenmarken unter dem Label „Selection“ bleiben bei Edeka die Ausnahme. Nach LZ-Informationen soll die Linie allenfalls punktuell ausgebaut werden. Die nun überarbeitete Handelsmarke „Edeka“ rückt stärker in den Vordergrund. Der Umsatzanteil der Private Labels steigt weiter an.

    [4468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 006

    Handel

    Edeka-Einkaufschef treibt Eigenmarken voran

    Starke Zuwächse bei Gut & Günstig - Start mit Premium-Marke Selection - Hersteller unter Druck

    Hamburg. Edeka verbucht seit der Überarbeitung der Eigenmarken-Range starkes Wachstum in dem Segment. Der Erfolg geht vor allem auf das Konto von Edeka-Vorstand Gert Schambach. Nun startet die Gruppe mit einer lang angekündigten Premium-Marke. Die Entwi

    [4214 Zeichen] € 5,75