Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 1

Seite 1

RTG bereitet Herstellern Sorgen

Neue Einkaufsallianz von Real und mittelständischen Händlern

Hamburg. Das neue Einkaufsbündnis Retail Trade Goup (RTG) der Händler Real, Bartels Langness, Kaes, Klaas+Kock, Bünting und Netto Stavenhagen bereitet der Industrie Sorgen vor Konditionenforderungen.

[1161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 6

Handel

Händler-Bündnis sorgt bei Industrie für wenig Vorfreude

Neue Einkaufsallianz von Real und mittelständischen Händlern unter dem Markant-Dach – Auch Tegut liebäugelt mit Beitritt

Hamburg. Die Retail Trade Group (RTG) sorgt für Skepsis noch bevor sie richtig gestartet ist. Lieferanten rechnen mit Forderungen der neuen Einkaufsallianz, die aus der Markant-Untergruppe Privates Handelshaus Deutschland (PHD) hervorgeht. Das Bundeskartellamt hat indes keine Bedenken gegen das neue Joint Venture zwischen der Metro-Tochter Real, vier Mittelständlern und dem Discounter Netto Stavenhagen.

[4076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 6

Handel

Netto kauft erst einmal alleine ein

Verrechnung im kommenden Jahr über die Markant

Stavenhagen. Die Einkaufskooperation von Netto Supermarkt mit der Edeka läuft noch einige Monate länger als ursprünglich geplant. Doch Ende März ist Schluss. Dann kauft Deutschlands kleinster Discounter erst einmal alleine ein. Für die Verrechnung haben die Dänen die Markant gewonnen.

[2647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 1,3

Seite 1

Edeka lässt Netto alleine

Kooperationsvertrag nicht verlängert – Dänischer Discounter braucht neuen Lieferpartner

Frankfurt. Die langjährige Verbindung von Edeka und Netto Stavenhagen steht vor dem Aus. Ende 2016 läuft die Einkaufskooperation für Markenartikel aus. Der Aufsichtsrat der Edeka hat sich gegen eine Verlängerung der Zusammenarbeit entschieden.

[3356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 1

Seite 1

Edeka und Netto wollen verlängern

Gespräche über Fortsetzung der Einkaufskooperation

Hamburg. Edeka könnte Netto Stavenhagen als Kooperationspartner behalten. Beide sprechen aktuell über eine Verlängerung ihrer Einkaufsallianz.

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 6

Handel

Edeka verhandelt mit Netto Stavenhagen

Gespräche über Verlängerung der Einkaufskooperation – Aufsichtsrat entscheidet nach Sommerpause

Hamburg. Edeka und Netto Nord könnten Partner bleiben. Aktuell sondieren beide nach LZ-Informationen eine Verlängerung ihrer Zusammenarbeit. Edeka hatte ihre Beteiligung an dem dänischen Discounter Ende 2012 veräußert, die Einkaufskooperation läuft zum Jahresende 2016 aus.

[3810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Poker um Netto Stavenhagen

Edeka-Zentrale will Beteiligung veräußern – Noch keine Einigung mit Dansk Supermarked

Hamburg/Højbjerg. Edeka und Netto Stavenhagen steht die Trennung bevor. In dieser Woche entscheidet der Edeka-Aufsichtsrat über die Zukunft der Beteiligung und der Einkaufskooperation.

[3955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 1,3

Seite 1

Poker um Netto Stavenhagen

Edeka-Zentrale will Beteiligung veräußern – Noch keine Einigung mit Dansk Supermarked

Hamburg/Højbjerg. Edeka und Netto Stavenhagen steht die Trennung bevor. In dieser Woche entscheidet der Edeka-Aufsichtsrat über die Zukunft der Beteiligung und der Einkaufskooperation.

[3955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 004

Handel

Netto-Expansion bringt Marktanteile

Über 4000 Netto-Märkte in Deutschland – Über 100 Neueröffnungen seit März – Konzept bedrängt Vollsortimenter

Frankfurt. Mit mehr als 100 Neueröffnungen seit März bleibt Netto Deutschlands expansivster Discounter. Was von Konkurrenten als Expansion um jeden Preis kritisiert wird, folgt jedoch einem klaren Plan. Er ist nicht ohne Risiko, geht aber bislang auf.

[5030 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Discount-Standorte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 4

Handel

Netto-Expansion bringt Marktanteile

Über 4000 Netto-Märkte in Deutschland – Über 100 Neueröffnungen seit März – Konzept bedrängt Vollsortimenter

Frankfurt. Mit mehr als 100 Neueröffnungen seit März bleibt Netto Deutschlands expansivster Discounter. Was von Konkurrenten als Expansion um jeden Preis kritisiert wird, folgt jedoch einem klaren Plan. Er ist nicht ohne Risiko, geht aber bislang auf.

[5030 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Discount-Standorte in Deutschland
€ 5,75

 
weiter