Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 59

    Branchen-Forum

    Plädoyer für Gemeinsinn und Pragmatismus

    Konsumgüterbranche trifft sich beim MMM-Kongress – Epochale Veränderungen bringen neue Anforderungen – Erfahrungsaustausch in herausfordernden Zeiten

    Politik und Wirtschaft sind global im Umbruch. Für die Zukunft in einer neuen Weltordnung muss Deutschland jetzt pragmatisch die richtigen Weichen stellen. Das geht nur mit einer gemeinsamen Kraftanstrengung, lautet die zentrale Botschaft beim MMM-Kongress.

    [1989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 51

    Branchen-Forum

    Zukunftskonzepte für den Massenmarkt

    Handel und Industrie wollen den nachhaltigen und verantwortungsvollen Konsum vorantreiben – Symposium für Feines Essen und Trinken in München

    Das Symposium für Feines Essen und Trinken stand im Zeichen einer Kernfrage: Wie kann es der Ernährungsbranche gelingen, nachhaltige und zukunftsfähige Konzepte im Markt zu etablieren?

    [2432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 71

    Branchen-Forum

    Die Zukunft des Handels ist Realität

    High-Tech, unterirdische Logistik, vernetzte Gefühlswelten: Internationale Handelstagung des GDI gibt Einblicke in den großen Wandel

    Rüschlikon. Der Druck zu Effizienz und technologischem Wandel nimmt im Handel zu. Einblicke über den Umgang der Unternehmen mit diesen Herausforderungen und in ambitionierte Projekte in der Gegenwart und in der Zukunft gab das „69. Internationale Handelsforum“ des Gottlieb Duttweiler Institute (GDI).

    [2029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 62

    Branchen-Forum

    Die Zukunft ist schon gegenwärtig

    Händler diskutieren bei der 159. MLF-Tagung im Gottlieb-Duttweiler-Institut in der Schweiz die Auswirkungen des digitalen Wandels

    Rüschlikon. Der digitale Wandel ist Gegenwart, er beeinflusst Geschäftsmodelle und Investitionsentscheidungen. Was das für die Zukunft des Supermarktgeschäfts bedeuten kann, war Thema der 159. MLF-Tagung.

    [3366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 110 bis 111

    Branchen-Forum

    Zwischen Apps und Tradition

    146. MLF-Arbeitstagung bei Edeka Martens in Lübeck – Frische Ideen für Vollsortimenter

    Lübeck. Der Supermarkt erlebt eine Renaissance. Das liegt auch an den frischen Ideen junger Kaufleute wie den Edekanerinnen Maren und Merle Meineke, den Gastgeberinnen der 146. MLF-Arbeitstagung in Lübeck.

    [3125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 110,111

    Branchen-Forum

    Zwischen Apps und Tradition

    146. MLF-Arbeitstagung bei Edeka Martens in Lübeck – Frische Ideen für Vollsortimenter

    Lübeck. Der Supermarkt erlebt eine Renaissance. Das liegt auch an den frischen Ideen junger Kaufleute wie den Edekanerinnen Maren und Merle Meineke, den Gastgeberinnen der 146. MLF-Arbeitstagung in Lübeck.

    [3125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 078

    Branchen-Forum

    Die moderne Praxis des Kundenmanagements

    Young Business Factory der LZ zu Gast bei Unilever in Hamburg - Erfahrene Manager geben Einblicke in die Arbeit mit dem Handel und den Kunden

    Hamburg. Vernetzt und im Team, eng am Konsumenten und mit ihm gemeinsam - so sieht die Praxis des modernen Kundenmanagements bei Unilever aus. Hochkaräter des Konzerns gaben beim YBF Workshop Einblicke in den Arbeitsalltag im neuen Unilever-Haus. Es her

    [5468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 057

    Branchen-Forum

    Die Kraft des selbstständigen Einzelhändlers

    YBF der LZ zu Gast beim Edeka-Mehrfilialunternehmen Hieber - Kreative und regionale Konzepte des Kaufmanns im Fokus

    Binzen. Die Stärke und Eigenständigkeit der selbstständigen Edeka-Händler Hieber stand im Fokus der Young Business Factory (YBF) der LZ. Die Gastgeber gaben dem Branchen-Nachwuchs lebendige Einblicke in die Kaufmannspraxis. Die eigentliche Edeka-Stärke

    [4056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 071

    Branchen-Forum

    Antworten auf die Preisfrage

    18. Symposium Feines Essen + Trinken: 350 Händler und 250 Hersteller diskutieren die Frage "Können wir nur billig?"

    Poing. Mehr als 600 Teilnehmer aus Handel und Industrie, 81 Aussteller: Die 18. Fachtagung des Symposiums "Feines Essen und Trinken" war größer denn je. Und politischer. "Können wir nur billig?", lautete das Motto der Fachtagung, die in erster Linie mit

    [2094 Zeichen] € 5,75