Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Netto verstärkt den Einkauf

    Discounter holt Kaufland-Manager in die Chefetage – Erstmals TV-Kampagne – 2015 mit Umsatzplus

    Maxhütte-Haidhof. Netto startet mit voller Kraft ins Jahr 2016: Der Edeka-Discounter holt einen Manager von Kaufland in die Chefetage. Außerdem schaltet Netto erstmals einen TV-Spot, der den Anspruch auf einen modernen Auftritt untermalen soll.

    [3992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Erste Frau an Schwarz-Spitze

    Deutschland-Chefin von Kaufland rückt ins oberste Führungsgremium der Handelsgruppe auf

    Neckarsulm. Die Schwarz Unternehmens Treuhand (SUT) bekommt prominente Verstärkung. Gabriele Wolff, bislang Deutschland-Chefin von Kaufland, steigt in das oberste Führungsgremium der Schwarz-Gruppe auf.

    [3910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Erste Frau an Schwarz-Spitze

    Deutschland-Chefin von Kaufland rückt ins oberste Führungsgremium der Handelsgruppe auf

    Neckarsulm. Die Schwarz Unternehmens Treuhand (SUT) bekommt prominente Verstärkung. Gabriele Wolff, bislang Deutschland-Chefin von Kaufland, steigt in das oberste Führungsgremium der Schwarz-Gruppe auf.

    [3910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 4

    Handel

    Kaufland nimmt Supermarkt-Kunden ins Visier

    Marketingoffensive unterstreicht Positionierung hin zu mehr Qualität – Nach TV-Werbung bald auch Treuepunkte

    Neckarsulm. Mit Fernsehspots und in Kürze auch einer Treuepunkte-Aktion beschreitet Kaufland neue Pfade im Marketing: Der Großflächendiscounter will weitere Umsatzpotenziale heben, die neue Außendarstellung begleitet die Qualitätsverbesserung in Sachen Sortiments- und Personalpolitik.

    [4195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 004

    Handel

    Kaufland nimmt Supermarkt-Kunden ins Visier

    Marketingoffensive unterstreicht Positionierung hin zu mehr Qualität – Nach TV-Werbung bald auch Treuepunkte

    Neckarsulm. Mit Fernsehspots und in Kürze auch einer Treuepunkte-Aktion beschreitet Kaufland neue Pfade im Marketing: Der Großflächendiscounter will weitere Umsatzpotenziale heben, die neue Außendarstellung begleitet die Qualitätsverbesserung in Sachen Sortiments- und Personalpolitik.

    [4195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 001

    Seite 1

    Lidl geht mit Food ins TV

    Nonfood-Werbung als Auftakt – Preiswerbung vor Weihnachten

    Neckarsulm. Lidl plant einen großen Coup. Der Discounter will nach LZ-Informationen im Weihnachtsgeschäft mit Preiswerbung für Foodartikel ins Fernsehen gehen.

    [1200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 1

    Seite 1

    Lidl geht mit Food ins TV

    Nonfood-Werbung als Auftakt – Preiswerbung vor Weihnachten

    Neckarsulm. Lidl plant einen großen Coup. Der Discounter will nach LZ-Informationen im Weihnachtsgeschäft mit Preiswerbung für Foodartikel ins Fernsehen gehen.

    [1200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 4

    Handel

    Lidl plant Food-Offensive im Fernsehen

    TV-Preiswerbung für Lebensmittel – Start mit Beginn des Weihnachtsgeschäfts – Aktuelle Nonfood-Spots sind nur die Vorstufe

    Neckarslum. Die nun angelaufene Nonfood-Werbung von Lidl ist nur das Vorgeplänkel einer noch größeren TV-Offensive: die Vorbereitungen für eine Fernsehkampagne mit Preiswerbung für Lebensmittel laufen. Die Spots sollen nach LZ-Informationen mit Beginn des Weihnachtsgeschäft starten.

    [3917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 004

    Handel

    Lidl plant Food-Offensive im Fernsehen

    TV-Preiswerbung für Lebensmittel – Start mit Beginn des Weihnachtsgeschäfts – Aktuelle Nonfood-Spots sind nur die Vorstufe

    Neckarslum. Die nun angelaufene Nonfood-Werbung von Lidl ist nur das Vorgeplänkel einer noch größeren TV-Offensive: die Vorbereitungen für eine Fernsehkampagne mit Preiswerbung für Lebensmittel laufen. Die Spots sollen nach LZ-Informationen mit Beginn des Weihnachtsgeschäft starten.

    [3917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker überholt sich

    Drogeriefilialist startet Fernsehkampagne - Umsätze brechen im 1. Quartal um 20 Prozent ein

    Ehingen. Die mediale Freundlichkeitsoffensive von Schlecker kontrastiert mit den Realitäten im Kerngeschäft: Marktforschern zufolge sind die Umsätze bis Ende März um fast 20 Prozent eingebrochen. Kunden beklagen Regallücken. Schlecker hat die Kehrtwende

    [4073 Zeichen] € 5,75