Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 4

Handel

Dorotea Mader wird Personalchefin bei Lidl

Deutschland-Chef Marasch besetzt das Ressort neu – Thomas Augst verlässt das Unternehmen

Neckarsulm. Wenige Monate nach der Neubesetzung der Deutschlandspitze mit Daniel Marasch besetzt der Discounter nun auch das Personalressort neu. Dorotea Mader wird neue Personalchefin.

[2168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 006

Handel

Auch Aldi Süd will elektronisch erfassen

Mülheim. Aldi Süd führt in allen deutschen Filialen die elektronische Erfassung der Arbeitszeiten ein und will die Läden im Laufe des Jahres 2015 entsprechend umrüsten. „Bereits vor Jahren haben wir eine elektronische Zeiterfassung erfolgreich in Teilber

[1807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 6

Handel

Auch Aldi Süd will elektronisch erfassen

Mülheim. Aldi Süd führt in allen deutschen Filialen die elektronische Erfassung der Arbeitszeiten ein und will die Läden im Laufe des Jahres 2015 entsprechend umrüsten. „Bereits vor Jahren haben wir eine elektronische Zeiterfassung erfolgreich in Tei

[1807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi Nord macht Druck

Rekordzuwachs im Vorjahr – Modernisierung trägt Früchte – Umbau und Preisoffensiven

Essen. Aldi Nord holt auf und erobert sich verlorenes Terrain zurück. Nach einem starken Vorjahr 2013 hält der Discounter den Markt in diesem Jahr mit Preisoffensiven in Atem. Gleichzeitig läuft die umfassende Modernisierung des Discounters weiter.

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 1,3

Seite 1

Aldi Nord macht Druck

Rekordzuwachs im Vorjahr – Modernisierung trägt Früchte – Umbau und Preisoffensiven

Essen. Aldi Nord holt auf und erobert sich verlorenes Terrain zurück. Nach einem starken Vorjahr 2013 hält der Discounter den Markt in diesem Jahr mit Preisoffensiven in Atem. Gleichzeitig läuft die umfassende Modernisierung des Discounters weiter.

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 004

Handel

Aldi Nord renoviert Arbeitsverträge

Marktleiter sollen fürs gleiche Geld weniger arbeiten – Discounter will im Wettbewerb um qualifiziertes Personal punkten

Essen. Aldi Nord will im Kampf um gute Mitarbeiter nicht ins Hintertreffen geraten, positioniert sich als moderner Arbeitgeber und verhandelt aktuell über neue Arbeitsverträge. Filialleiter sollen nach LZ-Informationen künftig bei vollem Lohnausgleich weniger arbeiten, Azubis mehr Geld bekommen. Elektronische Zeiterfassung soll zudem garantieren, dass die Arbeitszeiten nicht überschritten werden.

[4027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 4

Handel

Aldi Nord renoviert Arbeitsverträge

Marktleiter sollen fürs gleiche Geld weniger arbeiten – Discounter will im Wettbewerb um qualifiziertes Personal punkten

Essen. Aldi Nord will im Kampf um gute Mitarbeiter nicht ins Hintertreffen geraten, positioniert sich als moderner Arbeitgeber und verhandelt aktuell über neue Arbeitsverträge. Filialleiter sollen nach LZ-Informationen künftig bei vollem Lohnausgleich weniger arbeiten, Azubis mehr Geld bekommen. Elektronische Zeiterfassung soll zudem garantieren, dass die Arbeitszeiten nicht überschritten werden.

[4027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 4

Handel

Kaufland nimmt Supermarkt-Kunden ins Visier

Marketingoffensive unterstreicht Positionierung hin zu mehr Qualität – Nach TV-Werbung bald auch Treuepunkte

Neckarsulm. Mit Fernsehspots und in Kürze auch einer Treuepunkte-Aktion beschreitet Kaufland neue Pfade im Marketing: Der Großflächendiscounter will weitere Umsatzpotenziale heben, die neue Außendarstellung begleitet die Qualitätsverbesserung in Sachen Sortiments- und Personalpolitik.

[4195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 004

Handel

Kaufland nimmt Supermarkt-Kunden ins Visier

Marketingoffensive unterstreicht Positionierung hin zu mehr Qualität – Nach TV-Werbung bald auch Treuepunkte

Neckarsulm. Mit Fernsehspots und in Kürze auch einer Treuepunkte-Aktion beschreitet Kaufland neue Pfade im Marketing: Der Großflächendiscounter will weitere Umsatzpotenziale heben, die neue Außendarstellung begleitet die Qualitätsverbesserung in Sachen Sortiments- und Personalpolitik.

[4195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 006

Handel

Verdi-Chef lobt Schlecker

Ehingen. Schlecker hat ein Etappenziel auf dem Weg zu einem besseren Image erreicht. Frank Bsirske, der Vorsitzende der Gewerkschaft Verdi, hat den Drogeriefilialisten nun öffentlich für seine Anstrengungen im Umgang mit Mitarbeitern gelobt. Seit sich Me

[1537 Zeichen] € 5,75

 
weiter