Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 012

    Industrie

    Rohstoffkosten sorgen für Zündstoff

    Steigende Preise beeinträchtigen Chancen in Schwellenländern - In Deutschland verhärten die Fronten zwischen Handel und Industrie

    Frankfurt. Noch hält der deutsche Handel seine Lieferanten hin, wenn es um Forderungen nach Preiserhöhungen geht. Weltweit drohen den Konzernen allerdings deutlich größere Herausforderungen. Der Unmut von Seiten der Industrie wächst. Auf breiter Front s

    [2869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 066

    Marketing

    Food für die Welt

    Siebzig bis achtzig Prozent aller Menschen gelten, westliche Maßstäbe zugrundegelegt, als arm. Dennoch summiert sich ihre globale Kaufkraft auf knapp drei Billionen Dollar. Längst wetteifern Foodmultis wie Nestlé, Unilever, Danone und Oetker um diesen Markt. Mit angepassten Produkten, vor Ort hergestellt und sinnvoll vermarktet, versuchen sie, das verlockende Absatzpotenzial zu erschließen.

    [14804 Zeichen] Tooltip
    Schwellenländer mit Potenzial
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 033

    Journal

    Joghurt für Arme

    Spezielle Produkte, neue Wertschöpfungsketten, kleinere Packungen: Wie die Ernährungsbranche die Einkommensschwachen dieser Welt zu Kunden macht. Von Jan Mende

    [14043 Zeichen] € 5,75