Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 1

    Seite 1

    Edeka Scheck erklimmt mit Real neue Höhen

    Real katapultiert den Edeka-Kaufmann Adolf Scheck in eine neue Umsatzdimension. Mit dem Zuschlag für den Markt in Wiesbaden sprengt er den Rahmen des selbstständigen Einzelhandels und wird die Nummer eins in Deutschland.

    [2725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    Neuer Auftritt für Hit-Märkte

    Dohle-Gruppe modernisiert Marketingstrategie und Ladenkonzept

    Siegburg/Wiesbaden. Mit veränderter Marketingkonzeption und einem aufgefrischten Marktformat will die Dohle-Handelsgruppe neue Impulse im Markt und für das eigene Geschäft setzen.

    [1175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    Neuer Auftritt für Hit-Märkte

    Dohle-Gruppe modernisiert Marketingstrategie und Ladenkonzept

    Siegburg/Wiesbaden. Mit veränderter Marketingkonzeption und einem aufgefrischten Marktformat will die Dohle-Handelsgruppe neue Impulse im Markt und für das eigene Geschäft setzen.

    [1175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 004

    Handel

    Edeka Südwest holt auf in Rhein-Main

    Neue Objekte am Start – Auch Märkte in Frankfurt geplant – Aufsichtsratschef Scheck für neue Flächen im Gespräch

    Offenburg. Edeka Südwest will bei ihrer Expansion im Rhein-Maingebiet wieder mitmischen. Sechs neue Objekt sollen sich die Offenburger bereits gesichert haben. Auch Edeka-Aufsichtsratschef Adolf Scheck soll mit neuen Läden im Frankfurter Raum liebäugeln.

    [2603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 4

    Handel

    Edeka Südwest holt auf in Rhein-Main

    Neue Objekte am Start – Auch Märkte in Frankfurt geplant – Aufsichtsratschef Scheck für neue Flächen im Gespräch

    Offenburg. Edeka Südwest will bei ihrer Expansion im Rhein-Maingebiet wieder mitmischen. Sechs neue Objekt sollen sich die Offenburger bereits gesichert haben. Auch Edeka-Aufsichtsratschef Adolf Scheck soll mit neuen Läden im Frankfurter Raum liebäugeln.

    [2603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 027

    Journal

    Eine Region sieht rot

    Die reibungslose Übernahme von 65 Tengelmann-Märkten durch Rewe erzürnt Edeka-Händler im Rhein-Main-Gebiet. Dort ist der Konkurrent aus Köln schon jetzt der Platzhirsch - und mit dem Segen des Kartellamts baut er seine Position weiter aus. Jens Holst

    Wenn Markus Buch sich unter den Lebensmittelmärkten in seiner Region umschaut, sieht er regelmäßig rot - gepaart mit ein bisschen weiß. Der Hofheimer zählt zu der überschaubaren Zahl von Kaufleuten, die im Rhein-Main-Gebiet Flagge für Edeka zeigen. Und z

    [6868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 032

    Journal

    Rasantes Auf und Ab

    Die jüngste Bespitzelungsaffäre konterkariert das von Lidl angekündigte Projekt Führungskultur. Wieder einmal. Nach Auffassung von Fachleuten liegt das am "inneren Kern" des Unternehmens. Und am rigiden Geschäftsmodell. Jan Mende und Gerd Hanke

    Im Juli 2007 war Lidl-Chef Klaus Gehrig noch voller Zuversicht. "In einem Jahr sind wir sicherlich ein gutes Stück weiter", sagte er mit Blick auf das "Projekt Führungskultur". Sein Vorhaben glich einer Revolution. Jetzt droht es zu scheitern. Die Jahres

    [16351 Zeichen] Tooltip
    DAS IMAGE VON LIDL IM VERGLEICH
    € 5,75