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Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 12

Industrie

Ex-Real-Chef

Müller-Sarmiento wechselt zu Zertus

Der frühere Real-Chef Patrick Müller-Sarmiento wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung bei Zertus. Der 50-Jährige folgt auf Alessandra Cama, die seit 2019 an der Spitze des Hamburger Familienunternehmens stand. Sie habe sich entschlossen, „ein g

[1150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Quick Commerce ist keine Eintagsfliege“

Kooperationen mit Startups

Kaufleute von Edeka und Rewe wollen mit Schnelllieferdiensten wie Wolt kooperieren. Damit sorgen sie auch für Unmut bei ihren Großhandlungen.

[2155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 8

Handel

Real stellt zweite Markthalle ins Schaufenster

Zweiter Standort mit Markthallen-Konzept in Braunschweig – Sechs weitere Standorte im neuen Geschäftsjahr geplant

Braunschweig. Mit dem Markthallen-Konzept will Real unterstreichen, dass es möglich ist, auch auf Großflächen Zugkraft zu entwickeln. In Braunschweig eröffnete Real die zweite Markthalle. Geschäftsführer Patrick Müller-Sarmiento will auch Investoren gegenüber signalisieren, dass Real trotz sinkender Umsätze ein lohnendes Investment sein könnte.

[3354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 25,26

Journal

„Verkauf als Chance“

Patrick Müller- Sarmiento, Vorsitzender der Geschäftsführung von Real, über mögliche Käufer für das Unternehmen, die Zukunft des SB-Warenhauses und Unruhe in der Belegschaft.

[7468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 1,3

Seite 1

Metro gibt Geld für Real frei

SB-Warenhäuser dürfen 1 Mrd. Euro in fünf Jahren investieren – Neue Verträge für Top-Manager

Düsseldorf. Metro sendet ein positives Signal zu Real: Der Handelskonzern gewährt den SB-Warenhäusern mittelfristig Investitionsmittel in Höhe von 200 Mio. Euro pro Jahr. Außerdem verlängern Metro und Real-Aufsichtsrat die Verträge der Top-Manager.

[3395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 1,3

Seite 1

Real im Kampfmodus

Warenlücken bei der Metro-Tochter – Große Hersteller liefern nicht – Händler sucht Alternativen

Mönchengladbach. Der Konflikt zwischen Real und wichtigen Lieferanten eskaliert. Mehrere Hersteller wie Dr. Oetker, Nestlé oder Müller-Milch haben im Zuge des Wechsels zur Markant die Belieferung der SB-Warenhäuser eingestellt. Mittlerweile klaffen in den Läden riesige Regallücken. Doch das Real-Management will hart bleiben.

[3449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 001

Seite 1,3

Neuer Anlauf für Real

Metro stellt 500 Mio. Euro für die SB-Warenhäuser bereit – Ebit-Marge von 2 Prozent geplant

Mönchengladbach. Real unternimmt einen neuen Versuch, bei Umsatz und Ergebnis die Trendwende zu schaffen. 2 Prozent Ebit-Rendite und ein flächenbereinigtes Plus in gleicher Höhe lautet das Ziel für die kommenden drei Jahre. Dafür werden 500 Mio. Euro investiert und ein neues Preismodell etabliert.

[3542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 1

Seite 1,3

Neuer Anlauf für Real

Metro stellt 500 Mio. Euro für die SB-Warenhäuser bereit – Ebit-Marge von 2 Prozent geplant

Mönchengladbach. Real unternimmt einen neuen Versuch, bei Umsatz und Ergebnis die Trendwende zu schaffen. 2 Prozent Ebit-Rendite und ein flächenbereinigtes Plus in gleicher Höhe lautet das Ziel für die kommenden drei Jahre. Dafür werden 500 Mio. Euro investiert und ein neues Preismodell etabliert.

[3542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 025 bis 026

Journal

„Ein erster Schritt“

Real-Chef Didier Fleury und CMO Patrick Müller-Sarmiento über ihren schwierigen Weg zur Sanierung der Metro-Tochter.

Herr Fleury, Sie haben für Real das Auslandsgeschäft mit aufgebaut und mussten es nun wieder abwickeln. Hat sich der Aufwand gelohnt? Didier Fleury: Der Verkauf ist für mich, der seit fast 40 Jahren im SB-Warenhausgeschäft ist, schon schmerzhaft. Aber

[11882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 25,26

Journal

„Ein erster Schritt“

Real-Chef Didier Fleury und CMO Patrick Müller-Sarmiento über ihren schwierigen Weg zur Sanierung der Metro-Tochter.

Herr Fleury, Sie haben für Real das Auslandsgeschäft mit aufgebaut und mussten es nun wieder abwickeln. Hat sich der Aufwand gelohnt? Didier Fleury: Der Verkauf ist für mich, der seit fast 40 Jahren im SB-Warenhausgeschäft ist, schon schmerzhaft.

[11882 Zeichen] € 5,75

 
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