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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 8

Diese Woche

Rabattschlacht im Handel

Der Sommer-Sale läuft – so früh und aggressiv wie nie zuvor

Nochmals 20% auf reduzierte Ware: Zu Extra-Rabatten wie diesen greift der Handel eigentlich eher zu Ende des Sommerschlussverkaufs, wenn immer mehr Herbstkollektionen angeliefert werden und das Lager wirklich dringend frei werden muss. Doch die Rabat

[1946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 008

Diese Woche

Lenzing Robert van de Kerkhof ist ab Mai neuer Chief Commercial Officer des Faserherstellers Lenzing. Dieser Bereich wurde zuvor von COO Friedrich Weninger mit betreut. Van de Kerkhof bringt 25 Jahre Erfahrung im Fasergeschäft mit und hatte verschiede

[1847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 8

Diese Woche

Lenzing Robert van de Kerkhof ist ab Mai neuer Chief Commercial Officer des Faserherstellers Lenzing. Dieser Bereich wurde zuvor von COO Friedrich Weninger mit betreut. Van de Kerkhof bringt 25 Jahre Erfahrung im Fasergeschäft mit und hatte versch

[1847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 006

Diese Woche

St. Emile Das Premium-Label St. Emile, Klein- wallstadt, ist an die Unternehmensgruppe Rudigier und Partner verkauft. Die Übernahme hat das Unternehmen mit Sitz in Salzburg auf Anfrage bestätigt. Zur Gruppe, die sich auf den Erwerb von Mehrheitsbeteil

[1862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 6

Diese Woche

St. Emile Das Premium-Label St. Emile, Klein- wallstadt, ist an die Unternehmensgruppe Rudigier und Partner verkauft. Die Übernahme hat das Unternehmen mit Sitz in Salzburg auf Anfrage bestätigt. Zur Gruppe, die sich auf den Erwerb von Mehrhe

[1862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 005

Diese Woche

Mango muss Pläne für Teenie-Linie eindampfen

Eigentlich wollte Mango ab Februar 2014 mit einem neuen Teenie-Konzept Filialisten wie Bershka, Pull&Bear und Forever 21 attackieren. Doch jetzt machen die Spanier einen Rückzieher. Die Pläne für Rebels, wie das Format heißen sollte, liegen vorerst auf E

[1000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 5

Diese Woche

Mango muss Pläne für Teenie-Linie eindampfen

Eigentlich wollte Mango ab Februar 2014 mit einem neuen Teenie-Konzept Filialisten wie Bershka, Pull&Bear und Forever 21 attackieren. Doch jetzt machen die Spanier einen Rückzieher. Die Pläne für Rebels, wie das Format heißen sollte, liegen vorerst a

[1000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 010

Diese Woche

Trevira Klaus Holz (Foto) wird zum 1. Juli neuer CEO der Trevira GmbH. Der bisherige Chef des Faserherstellers, Robert Gregan, verlängert seinen am 30. Juni auslaufenden Vertrag „auf eigenen Wunsch und aus privaten Gründen“ nicht. Er stand dem Bobinge

[1821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 10

Diese Woche

Trevira Klaus Holz (Foto) wird zum 1. Juli neuer CEO der Trevira GmbH. Der bisherige Chef des Faserherstellers, Robert Gregan, verlängert seinen am 30. Juni auslaufenden Vertrag „auf eigenen Wunsch und aus privaten Gründen“ nicht. Er stand dem Bob

[1821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 008

Diese Woche

Mango setzt Expansion in Deutschland fort

Der deutsche Markt wird für Mango immer wichtiger. Der spanische Modefilialist will deshalb die Expansion weiter fortsetzen. Aktuell betreibt das Unternehmen hierzulande 119 Verkaufspunkte, bis Ende des Jahres sollen rund zehn weitere Filialen hinzukomme

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Stetiges Wachstum - Konzernumsatz Mango
€ 5,75

 
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