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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 022

Business

Stillstand im Schuhhandel

Die Situation verschärft sich. Der März war ein Totalausfall. Jetzt wollen Verbundgruppen für Liquidität sorgen.

Ballerinen im Angebot. Und das im März. 20% Rabatt gewährte Görtz auf ausgewählte Modelle. Eine ungewöhnliche Aktion, gehören Ballerinen doch seit Saisons zu den Artikeln mit überdurchschnittlicher LUG. Auch wenn es sich nach Angaben des Schuhfilialisten

[4503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 22

Business

Stillstand im Schuhhandel

Die Situation verschärft sich. Der März war ein Totalausfall. Jetzt wollen Verbundgruppen für Liquidität sorgen.

Ballerinen im Angebot. Und das im März. 20% Rabatt gewährte Görtz auf ausgewählte Modelle. Eine ungewöhnliche Aktion, gehören Ballerinen doch seit Saisons zu den Artikeln mit überdurchschnittlicher LUG. Auch wenn es sich nach Angaben des Schuhfiliali

[4503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 026 bis 028

Business

Der X-Faktor

Anfangs noch als Appendix der Bread & Butter belächelt, hat sich die Premium als Leitmesse in Berlin etabliert. Eine Geschichte über zwei, die durchgehalten haben. Zehn Jahre lang.

An der Bushaltestelle am Nollendorfplatz. In der Seitenstraße vom KaDeWe. Überall in Berlin hängen sie zurzeit: Plakate mit einem großen, bunten X. Sie machen neugierig. Vor allem dann, wenn junge Frauen und Männer sich davor räkeln, sich verrenken, manc

[5302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 26,28

Business

Der X-Faktor

Anfangs noch als Appendix der Bread & Butter belächelt, hat sich die Premium als Leitmesse in Berlin etabliert. Eine Geschichte über zwei, die durchgehalten haben. Zehn Jahre lang.

An der Bushaltestelle am Nollendorfplatz. In der Seitenstraße vom KaDeWe. Überall in Berlin hängen sie zurzeit: Plakate mit einem großen, bunten X. Sie machen neugierig. Vor allem dann, wenn junge Frauen und Männer sich davor räkeln, sich verrenken,

[5302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 026

Business

„Keine Masse, sondern Perfektion”

Norbert Tillmann und Anita Tillmann starten auf der Premium eine neue Plattform für authentische Labels und einen neuen Accessoires-Bereich

Im Jubiläumsjahr will die Premium Exhibitions dem Handel das bisher beste Markenportfolio bieten. „Verbraucher stellen sich ihre Looks immer individueller zusammen. Umso wichtiger ist es, dem Handel das weltbeste Angebot zu präsentieren, damit er entspre

[2459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 26

Business

„Keine Masse, sondern Perfektion”

Norbert Tillmann und Anita Tillmann starten auf der Premium eine neue Plattform für authentische Labels und einen neuen Accessoires-Bereich

Im Jubiläumsjahr will die Premium Exhibitions dem Handel das bisher beste Markenportfolio bieten. „Verbraucher stellen sich ihre Looks immer individueller zusammen. Umso wichtiger ist es, dem Handel das weltbeste Angebot zu präsentieren, damit er ent

[2459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 031

Business

Mode als Menü

Curated Shopping, das Zusammenstellen personalisierter Produktpakete, entwickelt sich zu einer wichtigen Serviceleistung

Es ist wie ein Mittagsmenü. Oder die Tagesempfehlung im Restaurant. Eine Vorauswahl, die dem Gast die Qual der Wahl abnehmen soll. Zeit sparen. So, dass er mehr davon hat für andere Dinge. Ein nettes Tischgespräch zum Beispiel. „Die richtige Vorauswahl f

[3944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 31

Business

Mode als Menü

Curated Shopping, das Zusammenstellen personalisierter Produktpakete, entwickelt sich zu einer wichtigen Serviceleistung

Es ist wie ein Mittagsmenü. Oder die Tagesempfehlung im Restaurant. Eine Vorauswahl, die dem Gast die Qual der Wahl abnehmen soll. Zeit sparen. So, dass er mehr davon hat für andere Dinge. Ein nettes Tischgespräch zum Beispiel. „Die richtige Vorauswa

[3944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 026 bis 029

Business

Authentizität statt Augenwischerei

Echt sein, ehrlich sein – nur glaubwürdige Kommunikation eignet sich in Zeiten von Unübersichtlichkeit und Austauschbarkeit als Alleinstellungsmerkmal am Markt. Das zeigte der sechste Modemarketing-Kongress in Frankfurt.

Wer verkaufen will, muss ehrlich sein. Den einen Königsweg zum Kunden gibt es jedoch nicht. Erfolgreiches Marketing ist vor allem eines: glaubwürdig. Das war eine klare Empfehlung an die rund 140 Teilnehmer des Modemarketing-Kongresses am vergangenen Don

[11216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 26,27,28,29

Business

Authentizität statt Augenwischerei

Echt sein, ehrlich sein – nur glaubwürdige Kommunikation eignet sich in Zeiten von Unübersichtlichkeit und Austauschbarkeit als Alleinstellungsmerkmal am Markt. Das zeigte der sechste Modemarketing-Kongress in Frankfurt.

Wer verkaufen will, muss ehrlich sein. Den einen Königsweg zum Kunden gibt es jedoch nicht. Erfolgreiches Marketing ist vor allem eines: glaubwürdig. Das war eine klare Empfehlung an die rund 140 Teilnehmer des Modemarketing-Kongresses am vergangenen

[11216 Zeichen] € 5,75

 
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