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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 061

    Fashion

    AUFSTEIGER Rucksack

    Zwischen Techno und Trend: Ein Klassiker aus den 90ern wird zum Must-have

    Rein aus orthopädischer Sicht bringt der Rucksack Vorteile mit sich: Statt einer einseitigen Belastung der Schulter, die dauerhaft zu Haltungsschäden führen kann, wird das Gewicht der Tasche gleichmäßig auf den Rücken verteilt. Gut, meistens interessiere

    [1840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 062

    Fashion

    NEWS

    MAC. Frische, leuchtende Farben bereichern jeden Hosen-Tisch. Und mit dem Frühling steigt auch die Nachfrage nach farbenfrohen Chinos. Aus diesem Grund startet Mac eine Farb-Offensive und bringt das Chino-Modell "Martin" jetzt in überraschenden Tönen. Di

    [2032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 068

    Fashion

    TW TASCHEN-STUDIE

    BAG-STAGE

    Der Hype um It-Bags hat den Markt in Schwung gebracht. Die Geschäfte laufen weiter, auch ohne "It". Welche Anforderungen stellt der Handel jetzt an Marken und Produkte? Das beleuchtet die TW-Studie Fashion Bags 2009.

    This is it. Gemeint ist nicht der Film über Michael Jackson, der gerade in den Kinos angelaufen ist. Gemeint ist der Hype um It-Bags. Er ist vorbei, da sind sich nun alle einig. Aber mit Einschränkungen: Das gilt, solange eine Tasche nichts außer dem Nam

    [10116 Zeichen] Tooltip
    WAS ANBIETER LEISTEN MÜSSEN - Anteil Händler, die sagen, dass ihnen die folgenden Leistungen bei der Auswahl ihrer Taschenlieferanten ?sehr wichtig? oder ?wichtig? sind

    KOMPLETTANBIETER AUF DEM VORMARSCH - Aufteilung der Zahl der geführten Taschenlieferanten auf Spezialisten und Lifestyle-/ Komplettanbieter (in 2 Jahren)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 076

    Fashion

    TW TASCHEN-STUDIE

    Auf dem Prüfstand

    Wie wird das Sortiment aufgebaut? Umgebaut? Was ist zeitgemäß?

    Wie muss eine Tasche aussehen, um Begehrlichkeiten zu wecken? "Heutzutage müssen Taschen praktische Begleiter sein. Zeitlos. Frauen wollen nichts mehr, das nur für eine Saison angesagt ist. Es geht mehr denn je um Preis-Leistung, Qualität, Handwerk", sag

    [5860 Zeichen] Tooltip
    WIE DER HANDEL DIE ANBIETER POSITIONIERT

    PRÄSENTATION NACH MARKEN DOMINIERT - Anteil Händler, die auf ihren Taschenflächen die Taschen nach den unten genannten Merkmalen präsentieren

    MITTE AM STÄRKSTEN - Aufteilung des gesamten Taschen-Sortiments auf die drei Preisgenre-Klassen (in 2 Jahren)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 066

    Fashion

    Eastpak Bang

    Nach Kooperationen mit Designern wie Raf Simons, Eley Kishimoto und zuletzt Rick Owens stößt Eastpak wieder in musikalische Sphären vor. So Me, Art Director des französischen Elektro-Labels Ed Banger Records, hat zwei Eastpak-Klassiker, einen Rucksack un

    [977 Zeichen] € 5,75